Allgemeines > eumerika.de - Infos
Eumerika Reiseticker
Silvia:
--- Zitat von: Michael am 13. September 2016, 07:28:53 ---Klasse Sache, Rainer! Vielen Dank! :D
Jetzt fehlt mir nur noch ein Reiseziel... ;)
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso ;D
Andrea:
--- Zitat von: Silvia am 13. September 2016, 09:18:46 ---
--- Zitat von: Michael am 13. September 2016, 07:28:53 ---Klasse Sache, Rainer! Vielen Dank! :D
Jetzt fehlt mir nur noch ein Reiseziel... ;)
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso ;D
--- Ende Zitat ---
Echt jetzt, ihr beiden? Kann ich ja kaum glauben. ;D
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 13. September 2016, 09:21:31 ---Echt jetzt, ihr beiden? Kann ich ja kaum glauben. ;D
--- Ende Zitat ---
Mich wundert's auch, ich dachte immer, Zeit und Geld wären die vorrangigen Probleme. Ziele hätte ich immer satt und genug. Wenn es nach mir ginge, säße ich morgen schon im Flieger nach Las Vegas, oder vielleicht auch in die Karibik auf eine Kreuzfahrt, oder schnell DocHoliday nach Alaska hinterher, oder doch ein Ausflug nach Dubai? Fehlt nur die Frau, die dann nicht mitkommt und das Geld, um den Spaß zu bezahlen.
Oder kombiniert, mit der AIDA eine Transatlantiktour nach New York (kommt demnächst, es ist wieder so weit, die Schiffe werden in die Karibik überführt für die Wintersaison) und von dort aus weiterfahren entweder nochmal New England (dann vielleicht mit schöner Laubfärbung), oder vielleicht auch mal mit dem Wagen quer durchs Land (via Chicago und weiter via Route 66). Und dann von Las Vegas wieder nach Hause fliegen, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen läßt sich so einiges realisieren...
Silvia:
--- Zitat von: Rainer am 13. September 2016, 12:40:45 ---
--- Zitat von: Andrea am 13. September 2016, 09:21:31 ---Echt jetzt, ihr beiden? Kann ich ja kaum glauben. ;D
--- Ende Zitat ---
Mich wundert's auch, ich dachte immer, Zeit und Geld wären die vorrangigen Probleme. Ziele hätte ich immer satt und genug.
--- Ende Zitat ---
Ziele gibt es genug, aber die Qual der Wahl. Ich bin ja auch zeitl. auf die Ferien beschränkt, finanziell muss es auch im Rahmen bleiben. Im Augenblick stehen Überlegungen für die Weihnachtsferien, Osterferien und grobe Vorüberlegung für nächsten Sommer an.
So, erste Entscheidung ist gefallen und damit auch ein neuer Ticker ;D
Andrea:
Schon wieder ein neuer Ticker - die Zeit rennt ja förmlich! Ist das der Teide?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln