Allgemeines > eumerika.de - Infos

Eumerika Reiseticker

<< < (2/10) > >>

Andrea:
Rainer, wo ist denn dein Banner? Musst doch nicht traurig sein, dass dich jemand mit übelst großen Tageszahlen geschlagen hat  ;D Die Vorfreude ist riesig, auch wenn es noch fast 2 Jahre sind. Die gehen auch vorbei.

Übrigens finde ich das Pano, das Nele (Shadra) im Schottland-Planungsthread gezeigt hat, auch sehr schön. Würde ich auch direkt als Ticker abbonieren, aber das Format passt vermutlich nicht ganz.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 06. September 2016, 20:27:43 ---Rainer, wo ist denn dein Banner?

--- Ende Zitat ---

Welches "mein Banner"?? Ich verstehe die Frage leider nicht, was meinst Du mit "Dein Banner"?

--- Zitat von: Andrea am 06. September 2016, 20:27:43 ---Übrigens finde ich das Pano, das Nele (Shadra) im Schottland-Planungsthread gezeigt hat, auch sehr schön. Würde ich auch direkt als Ticker abbonieren, aber das Format passt vermutlich nicht ganz.

--- Ende Zitat ---

Habe ich noch nicht gesehen, ich habe die letzten Tage nur programmiert. Aber wenn es ein schönes Pano ist, kann man es vielleicht auf Banner-Format zurechtstutzen. Ich gehe mal auf die Suche.

P.S.: Ich glaube, gerade fällt ein Groschen. Du fragst wahrscheinlich, wo das Foto zu meinem Reiseticker entstanden ist?! Das ist ein Banner von Horst (es wurde im November 2013 zum Forumsbanner) und das ist nach meiner Erinnerung in Grönland in irgendeiner Bucht entstanden, ziemlich spät abends (oder gar nachts). Vielleicht findest Du im Banner-Thread einen Hinweis (wahrscheinlich sogar), musst Du nur bis November 2013 zurückblättern.

P.P.S.: "Ilulissat" - WOW, das ist auch auf unserer Kreuzfahrt der nördlichste Punkt. Siehe http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,40.msg7744.html#msg7744

nordlicht:

--- Zitat von: Rainer am 06. September 2016, 20:42:58 ---
--- Zitat von: Andrea am 06. September 2016, 20:27:43 ---Rainer, wo ist denn dein Banner?

--- Ende Zitat ---

Welches "mein Banner"?? Ich verstehe die Frage leider nicht, was meinst Du mit "Dein Banner"?

--- Ende Zitat ---
Also zumindest bei mir ist derzeit kein Banner bei Dir zu sehen. ich denke Andrea geht das genauso.

Rainer:
Ach so.

Vielleicht müßt Ihr mal F5 (refresh) oder Ctrl.+F5 (erzwungener Refresh) drücken, ich habe ja heute mehrfach die Scripts geändert. Da Andrea ein neues Banner angelegt hat, ist das nicht im Cache und wird deswegen sowieso angezeigt. Ist nur eine Vermutung.

P.S.: Habe es gefunden (war noch blöder als blöd): ich hatte bei mir den Link aus meiner lokalen Testumgebung (localhost) eingefügt. Das wird "komischerweise" bei anderen nicht ausgeführt....  ::) ::)
Das sollte jetzt marginal besser aussehen.

nordlicht:

--- Zitat von: Rainer am 06. September 2016, 20:56:13 ---Ach so.

Vielleicht müßt Ihr mal F5 (refresh) oder Ctrl.+F5 (erzwungener Refresh) drücken, ich habe ja heute mehrfach die Scripts geändert. Da Andrea ein neues Banner angelegt hat, ist das nicht im Cache und wird deswegen sowieso angezeigt. Ist nur eine Vermutung.

--- Ende Zitat ---
:thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln