Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ist unser Wetter kaputt??
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 15. September 2016, 22:38:23 ---So, im Moment ist das Wetter wieder "ganz": draußen schüttet es aus Eimern!
--- Ende Zitat ---
Aha. Es soll sich ja heute hier um 10 Grad abkkühlen, allerdings ohne zu regnen. Ich habe mich schon gefragt, wie das gehen soll. Aber wenn´s bei euch geschüttet hat, dann kommt vielleicht jetzt die kühlere (Regen-)Luft von euch zu uns rüber. Naja, nächste Woche muss ich eh wieder arbeiten, aber regnen muss es deswegen auch nicht die ganze Zeit.
Rainer:
Jetzt sind es schon wieder 20 Grad draußen (das reicht mir völlig), der Regen war aber gut und wichtig, denn unser Garten trocknet total aus. Das hat uns das lästige Gartensprengen erspart. Heute sollen ggf. ein paar Tropfen fallen, im Moment sieht es aber nicht danach aus.
Silv:
Bei uns in Südhessen kamen vielleicht 2-3 Tropfen runter. Ich mag ja auch lieber Sonne (aber nicht mehr als 25°C) als Regen, aber wenn die Natur austrocknet, ist es auch nicht schön. Ich war am Mittwoch eine Runde laufen - es ist alles braun. Bei uns sind zudem noch die Wildschweine heftigst unterwegs - die pflügen fast komplette Wiesen um!
Also, von mir aus könnte es jetzt bis Sonntag regnen, damit es wieder schön grün wird.
Christina:
Ich bin auch froh, dass wir wieder erträgliche Temperaturen haben, so bei 20 Grad geht jegliche Arbeit gleich wieder leichter.
Geregnet hat es bei uns auch nur ein paar Tropfen gestern Abend, ich hab auf's Gießen verzichtet in Erwartung des Regens. Na ja, mal sehen, muss ich entweder nachher noch ran oder ich warte nochmal ab, morgen und übermorgen besteht ja wieder eine Chance auf Regen.
Flicka:
Genug Regen für die Kübelpflanzen gabs bei uns auch nicht, da muss ich nachher noch ran. Aber immerhin nähern sich jetzt Wetter und Jahreszeit so langsam wieder an. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln