Europa > Deutschland

Ostsee - 2. Versuch

<< < (3/5) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Christina am 15. September 2016, 17:52:20 --- Aber weil es von uns aus so weit ist, kommt das nur als zweiwöchiger Urlaub in Betracht.

--- Ende Zitat ---

Christina, bei uns sinds auch schlappe 7 Stunden Anreise. Wenn alles klappt, dann ist (entweder auf der Hin- oder auf der Rückfahrt) eine längere Pause in dem Bärenpark (Silvia hatte davon schon mal berichtet) geplant.
Uns stört die Fahrerei nicht so sehr. Vor ein paar Wochen waren wir ganz spontan einer Einladung zufolge für 3 Tage auf dem COM. Waren auch mal schlappe 6 Stunden normale Fahrzeit bis zum Rittergut Brokeloh. Aber es war toll  ;D

Und den "großen Urlaub" möchten wir gerne wieder außerhalb Deutschlands verbringen. Von daher bleibt uns gar nichts anderes übrig, als die längere Fahrt auf uns zu nehmen.
Dafür ist für den normalen Urlaub nächstes Jahr eine feste Unterkunft geplant  ;)

@Rainer - wenn wir eine kleine Wattwanderung machen wollen (falls es das Wetter zulässt), wo wäre es denn am besten?
Und wie kommt man am besten auf (zu? nach? wie sagt man denn da??) Vilm?

Andrea:

--- Zitat von: Shadra am 15. September 2016, 21:08:09 ---
 wenn wir eine kleine Wattwanderung machen wollen (falls es das Wetter zulässt), wo wäre es denn am besten?

--- Ende Zitat ---

an der Nordsee  :verpiss:

Shadra:

--- Zitat von: Andrea am 15. September 2016, 21:13:18 ---
 wenn wir eine kleine Wattwanderung machen wollen (falls es das Wetter zulässt), wo wäre es denn am besten?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Öhm .. gibts da sowas nicht?  :lach:
Merkt man, dass ich da noch nie war???  :verlegen:

EDIT sagt:
Zumindest gibt es lt. Internet Watt-Angeln  :baetsch:

Flicka:

--- Zitat von: Andrea am 15. September 2016, 21:13:18 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wo sie recht hat,  hat sie recht.  :)

Ansonsten: Wenn es 4-für-3-Angebote gibt, ist es bestimmt nicht mehr so voll. Nervig ist meines Erachtens im Sommer vor allem der Verkehr, wenn man für Tages- oder Halbtagesausflüge über die Insel fährt und sich der Verkehr auf die Rennstrecken konzentriert, die jeder fährt bzw. mangels Alternative auch fahren muss.

Wo werdet ihr denn übernachten, oder habe ich das überlesen? Wir waren zweimal in Baabe zwischen Binz und Sellin und fanden die Ecke - trotz vieler Touris - sehr schön. Die Seebrücken haben schon was. Und wenn schon keine Wattwanderung, kann man aber zwischen den Orten am Strand entlang wandern.

Shadra:
Flicka, ich bin wirklich davon ausgegangen, wenn mit "Watt-Angeln" geworben wird, man nicht nur angeln, sondern auch laufen könnte. Dem scheint ja wohl nicht so zu sein  ::)

Unterkunft ist in der Nähe von Sagard. Und ich denke auch, dass es in der Zeit nicht mehr so zugehen sollte. Wir lassen uns einfach überraschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln