Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unterwegs auf Silver Honeymoon XXL-Tour
Andrea:
Euch scheint es richtig gut zu gehen... Weiter so!
Christina:
Erst herbstlich gefärbte Bäume und dann schon auf Hawaii wieder im Sommer - was für ein toller Kontrast. Weiterhin viel Spaß auf der Reise!
serendipity:
--- Zitat von: Susan am 07. Oktober 2016, 09:44:48 ---
--- Ende Zitat ---
Ihr strahlt um die Wette! So sollte man nach 25 gemeinsamen Ehejahren aussehen. Ich wünsche euch ganz tolle Erlebnisse auf Hawaii!
Paula:
Das sieht wie Urlaub aus :happy2:
Ach da werden Erinnerungen wach, ich liebe diese Saguaros :herz:
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf Hawaii!
Susan:
Aloha,
Der Start auf Hawaii war schon mal wunder-, wunderschön. Wir haben das Hangloose-Feeling schnell verinnerlicht und alles sehr relaxed angehen lassen 8)
Siehe....
6. Oktober Wir fahren nach Downtown Honolulu und bummeln ein wenig umher. Fort Street Mall mit Einkäufen bei Ross, Aloha Tower, und dann natürlich Palace und Justizpalast (so oft im Vorspann von Five-O gesehen, jetzt live), alte Plantagenhäuser und Kirchen.
Den Nachmittag verbringen wir am Strand (vorm Hilton Hawaiian Village). Ich liebe Hawaii jetzt schon für sein warmes Meer ;D Wir bummeln noch etwas weiter an Strand entlang, weiter hinten wird er ja furchtbar eng bis gar nicht mehr vorhanden. Ein Sundowner Cocktail noch in der "militärischen" Barefoot-Bar.
Der Sonnenuntergang ist noch nicht ganz so romantisch
7. Oktober Für heute Mittag haben wir Karten fürs Arizona Memorial. Wie vorgeschlagen kommen wir rechtzeitig und haben noch Zeit uns die Museen anzusehen.
Überreste USS Arizona knapp 75 Jahre nach ihrem Untergang beim Angriff auf Pearl Harbor
Danach fahren wir die Westküste entlang erstmal durch bis zum Endpunkt Yokohama Beach. Für die Wanderung zum Keana? Point ist es uns eindeutig zu warm. Also hängen wir hier ein wenig herum.
Die Rückfahrt geht sehr stockend vor sich, weiß nicht warum - ist wohl einfach nur voll auf der Straße.
Wir stoppen noch für ein Picknick bei einem anderen Beach Park (Bank im Schatten!). Wir schon dunkel als wir endlich wieder am Hotel ankommen.
8. Oktober Versuchen wir mal, auf den Diamond Head zu kommen - blöde Idee auf einem Samstag ;) Parkplatzt voll, wir werden gleich wieder runter geschickt. Dann eben nicht. Starten wir zur Tour die Ostküste entlang. Viewpoint zum Kokohead
Weiterer Viewpoint mit Felsen und Brandung (wo ist das ?)
Stopp beim Halona Blowhole, das aber etwas müde rüber kommt
und immer wieder Blicke auf schöne Strände
Wir kurven ein wenig in Kailua herum und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt dort am Ende der Reise. Heute war aber kein Parkplatz in Strandnähe zu bekommen (jedenfalls kein offensichtlicher)
Wir halten dann am Koloa Beach Park für Picknick und ein Bad.
ein Inselchen mit Spitznamen "Chinahut"
Weirter geht die Fahrt bis zur Nordküste, dort sehen wir dann einen Strand mit ordentlicher Brandung und unseren ersten Surfer ;)
Durch die Mitte gehts dann zurück.
Morgen fliegen wir weiter nach Kauai.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln