Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unterwegs auf Silver Honeymoon XXL-Tour
serendipity:
Ich sehe, ihr genießt eine tolle Zeit - weiter so!
Susan:
Schön, dass ihr dabei seid :) Sorry, für die XXL Verwechslung, mir fiel nichts besseres ein ::)
Und weiter geht's
29. September Morgens immer noch sehr bewölkt, Abfahrt Richtung New Mexiko, durch Oak Creek Canyon, kurzer Stopp oben am Viewpoint,
auf I40 nach Osten. Abstecher zum Meteor Crater.
Beeindruckend!
Geplantes Programm danach, z.B. Petrified Forest NP Blue Mesa und Painted Desert fällt sprichwörtlich ins Wasser. Beständiger Regen begleitet uns bis zum Etappenziel Gallup, New Mexico :( Erst abends lockert die Bewölkung auf.
30. September Auf der Weiterfahrt nach Albuquerque besuchen wir zwei kleinere National Monuments. El Morro, eine Felswand, die eine beliebte Wasserstelle für all die vorbei ziehenden Trecks barg bzw. birgt. Nur hat heute jeder sein Wasser dabei. ;D
Die Vorbeiziehenden haben sich an den Felsen verewigt. Petroglyphen der Anasazi, Spanier und alle möglichen Amerikaner.
Wir erklimmen auch noch den Headland Trail mit tollen Ansichten und tw. schön abenteuerlich.
Der westliche Teil von El Malpais ist nicht besonders spannend. Kleine Lavahöhle, Cindercone, bewachsene Caldera.
Susan:
1. Oktober Balloon Fiesta! Einfach nur genial!! Ca. 250 + Schulbusse aus der ganzen Gegend für den Park& Ride Service. Morgens zum Massenaufstieg hunderte Ballons verschiedenster Ausfertigung.
Abends Lichtershow der Ballons und abschließend Feuerwerk.
:usa:
Christina:
Die Balloons sind richtig bunte Farbtupfer, das würde ich mir hier am Himmel beim Dauergrau über das lange Wochenende auch wünschen :)
Paula:
Balloon Fiesta wäre ein super Event zum 60. Geburtstag von meinem Schatz, das merke ich mir schon mal...
weiterhin viel Spaß bei eurer Reise :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln