Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Unterwegs auf Silver Honeymoon XXL-Tour

<< < (11/12) > >>

Christina:
Erst fließende Lava, dann fließendes Wasser :) - wieder sehr schöne Tage :thumb:

Shadra:
Wahnsinn bei dem Lava-fliesst-ins- Meer-Punkt! So etwas würde ich auch gerne mal live sehen!!
Muss wirklich ein gigantisches Erlebnis sein!
Und überhaupt .. super Eindrücke und machen wirklich Lust, das selbst einmal zu erleben! Sooo schön!
Nur das Sparschwein ist da irgendwie ganz anderer Meinung  ???

Susan:
Moin,

Auch der längste Urlaub geht einmal vorüber... Wir haben uns wehmütig von den Inseln verabschiedet und sind gesund und munter wieder daheim gelandet - naja bis auf Jetlag und die zu erwartende Erkältung  ::)

Jetzt gilt es Wäsche zu waschen, die Post abzuarbeiten, 1703 mails zu checken, allgemein wieder aufs Laufende zu kommen, Fotos und Videos zu sichten, Erlebnisse sacken zu lassen etc ... Und hilfe, Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit   :))

Besteht denn  Interesse an einem ausführlichen Reisebericht? Mache das sehr gern, möchte euch nur vorwarnen, dass er sich etwas hinziehen kann  8)

Paula:
Susan, ich freue mich dass du wieder hier bist obwohl ich dir natürlich auch einen noch längeren Urlaub gegönnt hätte  :)

Am Reisebericht habe ich unbedingt Interesse, denn Hawaii steht auf meiner Urlaubszielliste ganz weit oben, derzeit ist 2019 angedacht. Und die Appetithappen die du uns geliefert hast machen ylust auf mehr  :sabber:

Jetzt erhole dich erst mal gut, trink einen Glühwein gegen die Erkältung   ;)

Andrea:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Also deine Appetithappen fand ich ja schon prima, aber ich weiß, dass ein ausführlicher Bericht seeeehr aufwändig wird. Aber ich werde dich nicht davon abhalten... 

...und ihn natürlich lesen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln