Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Miau

<< < (4/20) > >>

serendipity:
Wie geil ist denn der Thread-Titel  ;D

Schön, dass ihr gut angekommen seid und euer Hotel sieht reizend aus - wir waren damals in einem Best Western, was wirklich überall stehen könnte. Und vor allem gut, dass es dir etwas besser geht, denn vor allem beim Flug finde ich Erkältungen mehr als nervig  >:(

--- Zitat von: Paula am 10. Oktober 2016, 09:47:03 ---Die Altstadt ist eine irre Mischung aus Rothenburg ob der Tauber und Slum, ein Eldorado für Fotografen!

--- Ende Zitat ---

Immer noch  :thumb:, ich fand es absolut faszinierend.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß, keine weiteren Viren oder Bakterien und ganz tolle Erlebnisse!

Paula:
Nach einem erstklassigen Frühstück, es gibt von Croissant über Omlett bis hin zu chinesischem Essen alles was das Herz begehrt, sitzen wir nun bei voller Sonne auf den beiden Stühlen vor unserem Zimmer. Heute Morgen habe ich das Gefühl dass die Erkältung völlig verschwunden ist. Wir haben erstaunlich gut geschlafen, waren beide nur einmal nachts wach und wurden um 8 Uhr vom Wecker geweckt. Kann es denn sein dass ich diesmal gar keinen Jetlag habe?
Um 11 Uhr werden wir von unserem Guide abgeholt, dann geht die Tour los  :)

nordlicht:
Das klingt ja alles klasse! Sei Dir meines tiefempfundenen Neides gewiß! ;)
Viel Spaß auf der Rundreise und ich freue mich schon auf den versprochenen Bericht.

Ilona:
Hi Paula,

deinen Abflug habe ich leider verpasst  :verlegen:, aber ich lese, dass es euch bis jetzt im Reich der Mitte gut gefällt und das ist die Hauptsache  :thumb:.

Paula:
Auch auf die Gefahr hin euch neidisch zu machen muss ich sagen: Heute war geiles Mauerwetter  ^-^

Ein Spaziergsng ist das aber nicht, es ist steil nd die Stufen teilweise sehr hoch

Genen Abend im Gegenlicht eine mystisch Stimmung:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln