Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Miau
Andrea:
Klasse Bilder, Paula! (Pn habe ich auch gesehen, danke!) Weiterhin bestes Reisewetter wünsche ich.
Christina:
Tolles Frühstück, Sonne scheint, Mauer ist nicht überfüllt, Erkältung ist verschwunden - das klingt alles super, weiterhin viel Spaß (und ich freue mich auch auf den Bericht hinterher, mir ist gerade nämlich aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe, wo in China die chin. Mauer überhaupt ist, ich hätte sie jedenfalls nicht in der Nähe von Peking vermutet :))
Paula:
--- Zitat von: Christina am 11. Oktober 2016, 17:14:33 ---Tolles Frühstück, Sonne scheint, Mauer ist nicht überfüllt, Erkältung ist verschwunden - das klingt alles super, weiterhin viel Spaß (und ich freue mich auch auf den Bericht hinterher, mir ist gerade nämlich aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe, wo in China die chin. Mauer überhaupt ist, ich hätte sie jedenfalls nicht in der Nähe von Peking vermutet :))
--- Ende Zitat ---
Christina die Mauer ist im Norden von China, von Peking aus sind es etwa eineinhalb Stunden zu fahren. Und von wegen die Mauer war nicht überfüllt: es war wahnsinnig viel los, ich habe immer gewartet bis wenigstens etwas weniger Leute im Bild waren...
Hier ist es nach 23 Uhr und wir gehen so langsam ins Bett, wirklich müde bin ich nicht, die Zeitumstellung funktioniert doch noch nicht so ganz.
Flicka:
Ach, wie schön! :) Beneidenswert blauer Himmel (ich glaube, bei uns hat gerade der eiskalte Regen wieder angefangen), Croissants am Morgen, tolle Stimmung am Abend...
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Tour!
Paula:
Heute wollten wir eigentlich die verbotene Stadt besichtigen, gesehen haben wir vor allem Menschen, Menschenmassen, gefühlt eine Million Chinesen:
Kinder werden an der Leine geführt damit sie nicht verloren gehen
Und wenn es mal was besonders interessantes zu sehen gibt sollte man nicht zimperlich sein und sich nach vorne Boxen :o
Immerhin haben wir aber die kaiserliche Famlie gesehen ;D
Ich wette das sind die gleichen Chinesen die sich in Salzburg als Mozart verkleiden :totlach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln