Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Miau

<< < (6/20) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 12. Oktober 2016, 11:32:17 ---Kinder werden an der Leine geführt damit sie nicht verloren gehen

--- Ende Zitat ---

:schreck: Haben die auch ein Halsband um? Ich hoffe, die "Fahrradspirale" ist wenigstens woanders befestigt. 

Christina:
Ach du meine Güte - ist das voll dort :o. Ich bin gespannt, ob es bei euren Naturzielen etwas einsamer wird.

serendipity:

--- Zitat von: Paula am 12. Oktober 2016, 11:32:17 ---Heute wollten wir eigentlich die verbotene Stadt besichtigen, gesehen haben wir vor allem Menschen, Menschenmassen, gefühlt eine Million Chinesen:

--- Ende Zitat ---

Hihi, echte Chinesen?

Auch bei uns war es im Frühling sehr voll in der verbotenen Stadt, aber wir haben damals einen seitlichen Eingang genommen und so konnten wir einen Teil mit vergleichsweise wenigen Menschen besuchen.

Tolles Wetter an der Mauer, aber auch viel mehr Besucher als bei uns. Die Stufen sind nicht nur teilweise sehr hoch, sondern eben so unterschiedlich hoch, das fand ich anstrengend. Hatte damals auch einige Kilos mehr und war gerade im Weight Watchers Programm, Jan war unerbittlich und hat mich ganz schön gescheucht  :o

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 12. Oktober 2016, 15:44:00 ---
--- Zitat von: Paula am 12. Oktober 2016, 11:32:17 ---Kinder werden an der Leine geführt damit sie nicht verloren gehen
--- Ende Zitat ---

:schreck: Haben die auch ein Halsband um? Ich hoffe, die "Fahrradspirale" ist wenigstens woanders befestigt.

--- Ende Zitat ---

Das war bei beiden am Handgelenk befestigt. Sah wirklich so aus als sei das genau hierfür gemacht. Und ehrlich gesagt: ich hätte dort auch Angst um mein Kind, wir hatten Mühe unseren Guide nicht zu verlieren.

Paula:
Bei weiterhin traumhaftem Wetter haben wir heute die 1500 Jahre alten Buddhagrotten in der Nähe der Stadt Datong besichtigt.

Datong ist eine Industriestadt ähnlich dem Ruhrgebiet vor 50 Jahren. Hier liegen erste und dritte Welt oft nur 50 Meter auseinander. Im Gegensatz zu Peking sind wir jetzt in der tiefsten Provinz und ich war heute überall die einzige blonde Frau. Man wird bestaunt  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln