Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Miau

<< < (8/20) > >>

Flicka:
Wow, was für ein Bett! Da wünsche ich euch eine gute Nacht und für morgen wieder viel Blau am Himmel!  :)

Paula:

--- Zitat von: Flicka am 15. Oktober 2016, 15:00:29 ---Wow, was für ein Bett! Da wünsche ich euch eine gute Nacht und für morgen wieder viel Blau am Himmel!  :)

--- Ende Zitat ---

Flicka, danke für die guten Wünsche, deine Gebete wurden erhört  :thumb:

Paula:
Nachdem es nun zwei Wochen in Xian geregnet hat, was in dieser trockenen Region sehr selten ist, ist seit heute strahlender Sonnenschein und 23 Grad angesagt, man mag es kaum glauben  ^-^

Unser Reiseleiter hier ist die exaltierteste Quasselstrippe die ich je erlebt habe. Nach 3 Stunden kennen wir fast seine gesamte Lebensgeschichte und Vorlieben...ich bin mal gespannt wie ich das morgen den ganzen Tag aushalte. Heute Abend holt er uns zu einem Maultaschenabendessen ab mit anschließender einstündiger Geschichtsvorführung, das muss eine Art Touristenveranstaltung sein, wir lassen uns überraschen...

Andrea:
Bei uns ist es auch wieder etwas wärmer geworden, aber genießt trotzdem euer super Reisewetter.

Euer Reiseleiter ist nur für euch da, oder? Da kann man ja schlecht "auf Durchzug" schalten...  Falls er noch nicht so alt ist, besteht ja Hpffnung, dass er bald alles aus seinem Leben erzählt hat  ;D

Christina:
Tolle Suite, tolles Wetter - vielleicht seid ihr ja doch VIPs :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln