Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Miau

<< < (2/20) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Paula am 09. Oktober 2016, 13:30:15 ---ich mach mir keinen Streß, ich sehe das als erholsame Expeditionsreise, unser Guide wird uns schon das wichtigste zeigen.

--- Ende Zitat ---
Die Einstellung ist  :beifall:
Habt viel Spaß und ToiToiToi, dass du deine Privat-Apotheke nicht zu sehr strapaziern musst!

Flicka:
In diesem Sinne einen wunderschönen entspannten Urlaub! Angesichts deines Threadtitels hatte ich zwar schon kurzzeitig befürchtet, du wärst schon in China und man hätte euch zur Begrüßung Katze vorgesetzt, aber puh, nochmal Glück gehabt!

Wir waren damals auch im Oktober in China und hatten meist richtig schönes goldenes Herbstwetter, sowas wünsche ich euch auch! Kommt gut an und genießt die Reise!

Susan:
Aloha Paula,

wünsche dir gute Besserung, euch noch einen guten Flug und dann eine entspannte Reise mit vielen tollen Erlebnissen

Paula:
Hallo alle, wir sind glücklich angekommen, die Sonne scheint und wir sind in der Altstadt Pekings in einem Hotel das früher das Wohnhaus eines hohen Generala war, das Haus ist mehrere hundert Jahre alt und historisch eingerichtet, einfach klasse  :)
Meine Erkältung ist etwas besser, wir werden jetzt einen Spaziergang durchs Viertel machen.

Andrea:
Liest sich gut, also weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln