Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Miau

<< < (11/20) > >>

Shadra:

--- Zitat von: Paula am 18. Oktober 2016, 10:59:07 --- Ich fürchte im Reisebericht erwartet euch eine Bilderflut...

--- Ende Zitat ---

Schöööön  ;D

Ist die dortige Terrakotta-Armee die gleiche, wie sie hier in Deutschland manchmal auf "Tour" geht?

Paula:

--- Zitat von: Shadra am 19. Oktober 2016, 13:08:49 ---
--- Zitat von: Paula am 18. Oktober 2016, 10:59:07 --- Ich fürchte im Reisebericht erwartet euch eine Bilderflut...

--- Ende Zitat ---

Schöööön  ;D

Ist die dortige Terrakotta-Armee die gleiche, wie sie hier in Deutschland manchmal auf "Tour" geht?

--- Ende Zitat ---

Die Originale gehen bestimmt nicht auf Tour aber es werden Kopien gefertigt, wir waren in der Fabrik, man kann die auch käuflich erwerben incl Versand nach Deutschland  :)

Ich wollte noch ein paar Bilder hochladen aber irgendwie funktioniert das hier in Lijiang nicht. So müßt ihr mir jetzt einfach glauben dass weiterhin die Sonne strahlt bei 24 Grad  :strahl:

Paula:

--- Zitat von: Silke am 19. Oktober 2016, 08:11:59 ---Tolle Eindrücke. Und ihr habt so viel Glück mit dem Wetter.
Wir hatten damals auf der Mauer Nieselregen und Wolken, haben teilweise nur ein paar Meter weit sehen können. Sind aber noch bis zum unrekontruierten Teil gegangen, da waren wir ganz allein.
Die Terrakottaarmee fanden wir auch beeindruckend.

--- Ende Zitat ---

Nieselregen auf der Mauer stelle ich mir sehr ungemütlich vor, das muss da extrem rutschig werden wo wir waren. Ja mit dem Wetter haben wir wirklich ein Riesen Glück, wir haben schon mehrfach von den Guides gehört dass das Wetter schlecht war, aber immer nur bis einen Tag vor unserer Ankunft.  ;D

nordlicht:

--- Zitat von: Paula am 20. Oktober 2016, 02:00:50 ---Ich wollte noch ein paar Bilder hochladen aber irgendwie funktioniert das hier in Lijiang nicht. So müßt ihr mir jetzt einfach glauben dass weiterhin die Sonne strahlt bei 24 Grad  :strahl:

--- Ende Zitat ---
Eben noch in Xian jetzt schon in Yunnan, das ging ja fix. Viel Spaß weiterhin!

Silke:

--- Zitat von: Paula am 20. Oktober 2016, 02:03:51 ---
--- Zitat von: Silke am 19. Oktober 2016, 08:11:59 ---Tolle Eindrücke. Und ihr habt so viel Glück mit dem Wetter.
Wir hatten damals auf der Mauer Nieselregen und Wolken, haben teilweise nur ein paar Meter weit sehen können. Sind aber noch bis zum unrekontruierten Teil gegangen, da waren wir ganz allein.
Die Terrakottaarmee fanden wir auch beeindruckend.

--- Ende Zitat ---

Nieselregen auf der Mauer stelle ich mir sehr ungemütlich vor, das muss da extrem rutschig werden wo wir waren.

--- Ende Zitat ---

Ja, war es auch. Noch blöder war aber, dass man nicht diesen Eindruck bekommen hat, wie gewaltig das eigentlich ist, weil man nicht weit sehen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln