Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Miau

<< < (13/20) > >>

Silv:
Ich sehe auch alles! Viel Spaß noch.  :)

Christina:
Ich sehe auch alle Bilder und das Bild von der Schlucht ist toll, jetzt seid ihr also in der Natur. Wart ihr auch wandern? Oder geht das dort gar nicht?

nordlicht:
Die Tigersprungschlucht war eins meiner absoluten Highlights in China, da freue ich mich schon auf die "Bilderflut" im Bericht.

Paula:

--- Zitat von: Christina am 20. Oktober 2016, 18:06:25 ---Ich sehe auch alle Bilder und das Bild von der Schlucht ist toll, jetzt seid ihr also in der Natur. Wart ihr auch wandern? Oder geht das dort gar nicht?

--- Ende Zitat ---

Es war eine Wanderung von 5 km, man geht am Fluß entlang aber immer nur eben, also mehr ein Spaziergang, trotzdem gab es Leute die sich mit einer Rikscha fahren ließen  :raetsel:

Flicka:

--- Zitat von: Paula am 20. Oktober 2016, 12:48:48 ---
Ich sehe jetzt die Bilder, die ich in den ersten Tagen gezeigt habe, auch nicht mehr. Wahrscheinlich hat die Zensur zugeschlagen und die Seite geblockt. Hier geht so manches nicht, insbesondere alles was mit Google zu tun hat

--- Ende Zitat ---

Schon beängstigend. Bei uns macht man sich ja selten Gedanken darüber, dass es woanders gar nicht selbstverständlich ist, ungefiltert Zugang zum Internet zu haben. Zuletzt hatte ich mal bei ARTE einen Bericht gesehen, dass Google Maps teilweise sogar einzelnen Staaten entgegenkommt und Ländergrenzen und umstrittene Gebiete anders darstellt als allgemein anerkannt, je nachdem aus welchem Land man auf Google Maps zugreift.

Ich habe gerade mal gegoogelt und Auszüge aus dem Bericht gefunden:
http://ddc.arte.tv/karten/713

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln