Allgemeines > Foto & Film

Herbst...

<< < (3/10) > >>

Andrea:
Da ich gestern das Cache-Rätsel schneller geknackt habe als gedacht, "musste" ich heute noch mal los um zu loggen. Da habe ich noch ein paar Bilder aus dem Siekertal (Mache erinnern  sich an meine Walkingrunde?) mitgebracht:

Hier hatte ich die Dose vemutet, aber sie lag nur in der Nähe und war auch zu groß für dieses Versteck

Rainer:
Das sind also schon alles Fotos aus der neuen Panasonic?! Speziell die Laubfotos haben sehr natürliche Farben, gefällt mir gut. Die Fotos mit Tageslicht und Himmel sind bei dem "Bombenwetter" etwas schwieriger, ein Himmel ohne Struktur bleibt ein Himmel ohne Struktur, egal welche Kamera.  Ich hoffe, die Kamera macht aber Spaß!

Andrea:
Das sind jetzt Bilder im Automatikmodus. Und  mit Blitz - war halt schon recht duster. Habe jetzt gelernt, wie man den Blitz ausschalten kann. Ich arbeite mich voran, jedoch muss ich ab morgen wieder arbeiten und das Wetter soll schlechter werden. Heute war´s noch richtig schön...

Silv:

--- Zitat von: Andrea am 03. November 2016, 19:14:55 ---Naja, es gibt hier einen Thread mit dem Thema "Frühling..." und da dachte ich, ich mache mal einen zum Thema "Herbst" auf, auch wenn ich der Meinung war, dass wir so einen auch schon irgendwo haben. Egal.

--- Ende Zitat ---

Den haben wir auch! Das wundert mich ein bisschen, dass du den nicht gefunden hast. Du kannst dich doch sonst an alles erinnern... :denk:

Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, allerdings nur mit dem Handy.

Dieses entstand Mitte Oktober im Hermannshof, einem Schau- und Sichtungsgarten in Weinheim an der Bergstraße.

Dann war ich am letzten Wochenende und am Dienstag (hier war Feiertag) bei uns in der Gegend unterwegs und habe diese Fotos gemacht:

Es war so schönes Wetter.... und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue  :(

Andrea:
Tolle Herbstbilder - die mit den Pilzen finde ich am besten!

Ich muss zugeben, dass ich nicht lange nach dem alten Thread gesucht habe  :verlegen:

Ich bin gerade vom Walken zurück und bedaure, dass ich keine Kamera dabei gehabt habe. Aber da es regnet, habe ich sie lieber zu Hause gelassen. Vielleicht gehe ich demnächst noch mal die Strecke, in der Hoffnung, dass dann der Sommer noch da ist  ;D :zwinker: :raetsel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln