Allgemeines > Foto & Film
Herbst...
Andrea:
Naturfotografen können wohl jedem Wetter was abgewinnen. Zu Recht, wie man sieht! :beifall:
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 12. November 2016, 10:01:02 ---Naturfotografen können wohl jedem Wetter was abgewinnen. Zu Recht, wie man sieht! :beifall:
--- Ende Zitat ---
Na ja, nicht immer. Heute war so ein Morgen, wo ich ohne Bilder zurückgekommen bin. Wenigstens hatte ich eine schöne Zeit an der frischen Luft...
Irgend ein Naturfotograf, ich glaube es war Franz Bagyi, sagte einmal "Manchmal kommt man mit leerer Speicherkarte zurück, aber nie mit leerem Herzen". Da ist was dran!
nordlicht:
Hier liegt der Herbst in den letzten Zügen, da dachte ich mir ist es Zeit für ein paar Bilder aus den letzten Wochen:
Wie sah der Herbst bei Euch zuhause aus?
Christina:
Sehr schöne Fotos, das vierte vermittelt neben dem bunten Herbst auch noch so schön das typische Amerika mit dem Auto, Straßenschild und den Stromleitungen. Ich habe auch einige Herbstbilder gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie näher durchzusehen, das dauert bei mir immer einige Zeit.
Paula:
das Bild mit der Brücke ist ja toll, wo genau ist das?
Bei uns ist es derzeit sehr trüb und grau, eine Mischung aus Wolken und Nebel, nix was man fotografieren möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln