Allgemeines > Meldungen & Tipps
And the winner is...Trump
sh3t0r:
MisterB:
Ich weiss garnicht was alle haben.
Das war ne demokratisch ausgeführte freie Wahl. Da hat keiner mit der Waffe in der Wahlkabine die Leute gezwungen ihre Kreuzchen beim Donald zu machen.
Und außerdem .... na klar wird er jetzt liefern müssen. Aber ich bin davon überzeugt, das viele Sachen, wenn sie erst mal durch alle Beraterstäbe durch sind, nur noch halb so wild hinten rauskommen wie sie vorne mit großen Tönen eingekippt werden.
Gruß
Bernd
Paula:
--- Zitat von: MisterB am 09. November 2016, 10:17:04 ---Ich weiss garnicht was alle haben.
Das war ne demokratisch ausgeführte freie Wahl. Da hat keiner mit der Waffe in der Wahlkabine die Leute gezwungen ihre Kreuzchen beim Donald zu machen.
Und außerdem .... na klar wird er jetzt liefern müssen. Aber ich bin davon überzeugt, das viele Sachen, wenn sie erst mal durch alle Beraterstäbe durch sind, nur noch halb so wild hinten rauskommen wie sie vorne mit großen Tönen eingekippt werden.
--- Ende Zitat ---
tja das glaube ich halt nicht. Ich halte ihn für einen ziemlichen Versager der von sich aber sehr überzeugt ist. Er wird nicht liefern können, weil er nix kann, da wird das Problem sein. Ich befürchte dass es Unruhen geben wird in USA. Ich weiß wirklich nicht was ich nächstes Jahr mit meinem geplanten USA Urlaub machen soll...
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 09. November 2016, 10:34:55 ---
--- Zitat von: MisterB am 09. November 2016, 10:17:04 ---Ich weiss garnicht was alle haben.
--- Ende Zitat ---
tja das glaube ich halt nicht. Ich halte ihn für einen ziemlichen Versager der von sich aber sehr überzeugt ist. Er wird nicht liefern können, weil er nix kann, da wird das Problem sein. Ich befürchte dass es Unruhen geben wird in USA. Ich weiß wirklich nicht was ich nächstes Jahr mit meinem geplanten USA Urlaub machen soll...
--- Ende Zitat ---
Buchen, hinfahren, genießen! Ihr seid sowieso hauptsächlich in der Natur unterwegs und von eventuellen Unruhen werdet ihr da vermutlich nichts mitkriegen. Wenn es überhaupt zu Unruhen kommt. Trump wird sicherlich nicht gleich morgen jedem im Grenzgebiet lebendem (weißen) Amerikaner eine Gatling in den Vorgarten stellen...
Flicka:
Ich würde mir jetzt nicht wirklich Sorgen machen um einen nächstjährigen USA-Urlaub. Selbst die glühendsten Anhänger werden nicht damit rechnen, dass er innerhalb von einem halben Jahr die USA wieder "great" macht.
Generell halte ich ihn aber für unberechenbar. Und die Tatsache, dass es eine freie Wahl war, wirft nicht das allerbeste Licht auf die Wähler. Dass so viele ihn gewählt haben, ist ja das eigentlich Schockierende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln