Europa > Nordeuropa
XL-Tours und Co.: Schottland 2018
Susan:
uff, das ist ja gleich ein ganzer Batzen mehr :(
Wo anders als bei Tripadvisor hast du das Cottage nicht gefunden? Vielleicht bei einer Art Tourimusbüro für Skye? Wir hatten bei der Suche nach Winterurlaubsquartieren (Hochsaison Skifahren) da öfters mehr Glück als bei den üblichen Buchungsportalen.
Andrea:
Ich habe mir die Finger wund gesucht ;D
Hometogo bot nichts, was ich nicht vorher schon gesehen hatte bei cottages.com, Sykes, walkhighlands, unigue cottages, google, ....
Der Drops ist nun gelutscht, es ist gebucht. Wir wollten sicherstellen, dass wir auch bei 2 Wochen Dauerregen und Sturm uns wohlfühlen und nicht auf die Nerven gehen. Wir hoffen, dass das mit den ausgesuchten Häusern auch so sein wird. Und wenn dann doch nur die Sonne scheint, dann haben wir eine schöne Terasse ;)
Christina:
Herzlichen Glückwunsch zur Buchung. Wow - ich habe, glaube ich, noch nie etwas mehr als ein Vierteljahr im Voraus gebucht. Noch nie, auch nicht, wenn ich alleine unterwegs bin. Krankheit sehe ich dabei nicht so als Problem, das kann dir auch ein Tag vor Reiseantritt passieren. Aber alle anderen Unwägbarkeiten, da bin ich jemand, der sich zuviele Sorgen macht - was ist bis dahin mit Jobs, Haus bzw. Wohnung, polit. Lage, Partnerschaft überhaupt noch vorhanden, da könnte ich mich nicht auf den Urlaub freuen, sondern würde mir dauernd Gedanken machen, ob es wirklich klappt. Aber es gibt ja viele Leute, die so früh buchen, daher - genieße die Vorfreude!
Birgit:
Ich finde es gut so. Zwar bekommt man meistens auch noch kurzfristig "irgendwas", aber meine Erfahrung bisher besagt, dass es zumindest nicht billiger wird. Und mit kurzen Stornierungsfristen bei Hotels, meistens kostenfreier Stornierung bei Mietwagen und zumindest Teilrückerstattung bei Flügen kann ich zumindest gut leben.
Mensch, Andrea, dann kannst du dich nun wieder ein Stück mehr vorfreuen, ich gratuliere!
Susan:
Super, die Reise nimmt langsam Gestalt an :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln