Europa > Nordeuropa
XL-Tours und Co.: Schottland 2018
Andrea:
Joanne aus Glencoe hat sich heute per Mail gemeldet. Sie hat uns einen Preis gemacht und unsere Woche auf ihrer Webseite freigeschaltet. Jetzt ist die "Hütte" am Loch Linnhe gebucht und bezahlt. Und das Grinsen ist auch wieder da...
serendipity:
Hihi, ich bin ja auch überzeugter Früh- und Vorbucher (durch die eingeschränkten Zeitfenster - Schulferien), aber so früh, hab es es noch nie geschafft ;)
Hast du denn auch Links zu deinen Unterkünften, ich würde gerne mal reinschauen :)
Andrea:
Bitte schön:
http://www.ardrhu.co.uk/
https://www.tripadvisor.de/VacationRentalReview-g551886-d10059275-Cuan_Beag_NEW_Luxury_Holiday_Home-Skeabost_Isle_of_Skye_The_Hebrides_Scotland.html
Wenn Interesse besteht, kann ich ja auch noch mal was zu den ganzen Buchungsportalen schreiben, die ich so gefunden habe.
serendipity:
Wow, die sehen ja beide sensationell aus - also da würde ich auch gerne Urlaub machen!
Ganz ehrlich? Ich finde einen Preis von ca. 1200 € pro Woche für solche Unterkünfte durchaus angemessen und überhaupt nicht teuer, wenn ich sonst die Preise z.B. in Frankreich oder ganz schlimm in Norwegen vergleiche. Ich habe im Sommer in den Hütten auf Campingplätzen ca. 100 -120 € pro Nacht bezahlt für eine Person.
Ich kann mir vorstellen, dass die Vorfreude nun nochmals steigt!
Andrea:
Das mit den 1200€ war nur deswegen so schockierend für uns, weil ein deutlich geringerer Preis angezeigt wurde. Wenn wir den Preis für viel zu übertrieben gehalten hätten, hätten wir sie nicht genommen. Schließlich ist Skye mehr als gut gebucht und deswegen sowieso teurer.
Ardrhu kostet nur 830€, obwohl es im/am berühmten Glen Coe liegt. Mit Joanne hatte ich nun schon mehrfach Mailkontakt. Scheinen sehr nette Besitzer zu sein.
Wir drei können uns nun entspannt und mit viel Vorfreude zurücklehnen, denn egal wie das Wetter wird, wir werden uns bestimmt wohlfühlen. Jetzt überlegen wir, ob wir uns nicht noch ein Fernglas anschaffen sollten, denn beide Häuser eignen sich scheinbar gut zur Tierbeobachtung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln