Europa > Nordeuropa
XL-Tours und Co.: Schottland 2018
Christina:
Ah o.k., da bin ich hinsichtlich beider Fragen etwas beruhigt. Aber über die zulässige Zuladung eines Pkw habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich daran denke, dass wir in meiner Kindheit mit vier Personen und dem entsprechenden Gepäck und im Winter zusätzlich ein Dachkoffer für die Ski im normalen Pkw in den Urlaub gefahren sind - oder wenn man manchmal Autos sieht, die bis unters Dach beladen sind und hinten dran noch der Fahrradträger mit vier Rädern.... - aber du hast natürlich Recht, das gehört auch mit zu einer vernünftigen Planung.
--- Zitat von: Christina am 03. Juli 2017, 18:46:12 ---Noch was anderes, ich hatte neulich irgendwo zufällig gelesen, dass man als Rechtslenker an den Scheinwerfern irgendwelche Schablonen oder Aufkleber anbringen muss, wenn man im Linksverkehr fährt - macht ihr das auch?
--- Ende Zitat ---
:verlegen: :verlegen: :verlegen: ich meinte natürlich Linkslenker :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen:
Ilona:
Hallo Andrea,
den Thread habe ich nicht immer verfolgt, aber wollt ihr auch auf die Isle of Skye?
Wenn ja, dann schick mir eine PN mit deiner Anschrift. Wir haben eine Zeitschrift mit Wandervorschlägen, die ich dir, bevor sie im Altpapier verschwindet, gerne zuschicken kann.
Andrea:
Cool, Ilona! Das Angebot nehme ich gerne an. Wir sind eine Woche dort. Ich habe zwar bereits einen Wanderführer, einen Fotoführer, diverse Websites (allen voran Walkhighlands), aber noch mehr Stoff schadet ja nicht ;) Wie kommt´s dass ihr so etwas habt? Zufall oder hattet ihr Schottland auch mal auf dem Schirm?
PN folgt
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 05. Juli 2017, 09:26:56 ---Wie kommt´s dass ihr so etwas habt? Zufall oder hattet ihr Schottland auch mal auf dem Schirm?
--- Ende Zitat ---
Weder, noch. Heiko hat ein Outdoor-Magazin abonniert und die neuste Ausgabe flatterte gestern in unseren Briefkasten.
Beim Durchblättern habe ich sofort an dich/euch gedacht :adieu:.
Andrea:
:knuddel:
Vielleicht kommt ja dein Heiko jetzt auf den Geschmack und ihr braucht die Zeitschrift selbst noch ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln