Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Weihnachtsgrüße und so ...

(1/7) > >>

serendipity:
Ich möchte euch allen von Herzen wunderschöne, erholsame Feiertage wünschen!

Dieses kleine, feine Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich liebe die Vielfalt und die Art und Weise des Umgangs miteinander.

Besonders freue ich mich auch, dass Christina in diesem Jahr zu uns gestoßen ist und mit ihren Beiträgen unser Forum bereichert. Schade finde ich, dass sich andere in letzter Zeit etwas rar machen - aber dafür wird es Gründe geben, vielleicht wird es ja wieder anders  :zwinker:

Einen besonderen Dank möchte ich an Rainer schicken: Deine Arbeit fürs Forum ist toll, die neue werbungsfreie Ticker-Möglichkeit ist fantastisch und auch deine persönlichen Mitteilungen, wenn man an dir Kritik übt, zeugen von Größe, das schätze ich sehr!

Ich selbst bin noch nicht im Weihachtsmodus, dazu muss ich heute und morgen erst einmal den Haushalt auf Vordermann bringen - ich genieße jedoch ab heute die Ferien und putze mich durchs Haus  :girly:

Ilona:
Euch allen

Christina:
Frohe und hoffentlich friedliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich euch! Und natürlich viele interessante Reisen und entsprechende Diskussionen, Reiseberichte usw. hier :)

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und fühle mich sehr wohl hier, vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme.

Paula:

--- Zitat von: serendipity am 22. Dezember 2016, 13:43:59 ---Ich möchte euch allen von Herzen wunderschöne, erholsame Feiertage wünschen!

Dieses kleine, feine Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich liebe die Vielfalt und die Art und Weise des Umgangs miteinander.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich jedes Wort unterschreiben  :)

Ich hatte dieses Jahr leider auch weniger Zeit als früher weil ich beruflich so eingespannt war, meine Aktivitäten in anderen Foren habe ich aus Zeitmangel weitgehend eingestellt, aber auf eumerika möchte ich auf gar keinen Fall  verzichten!

Ich wünsche euch allen frohe und erholsame Feiertage  :D

Morgen mache ich Homeoffice, ich hoffe aus dem Büro rufen nicht so viele Leute an, mein Freund hat nämlich heute irgendeinen heftigen Virus erwischt, der liegt komplett flach und braucht Pflege. Wie gut dass wir an Heiligabend Fleischfondue machen, das macht nicht viel Arbeit.

Michael:

--- Zitat von: Paula am 22. Dezember 2016, 19:48:00 ---
--- Zitat von: serendipity am 22. Dezember 2016, 13:43:59 ---Ich möchte euch allen von Herzen wunderschöne, erholsame Feiertage wünschen!

--- Ende Zitat ---

Da kann ich jedes Wort unterschreiben  :)

--- Ende Zitat ---

Dem kann und will ich mich einfach nur anschließen!  :-)

Danke an alle, die dazu beitragen, dass es hier so ist, wie es ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln