Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Weihnachtsgrüße und so ...
Susan:
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe fürs Neue Jahr!
Geniesst ein paar erholsame Tage und lasst es euch gut gehen.
Selbst bin ich überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung, was nicht nur daran liegt, dass wir vor 4 Wochen noch voll im Sommermodus waren. Aber kein Gejammerre jetzt. Freue mich jedenfalls schon aufs Neue Jahr. Finde die Zeit nach Silvester immer sehr nett: Weihnachtsstress vorüber und für das neue Jahr ist alles noch möglich - selbst ein Lottogewinn oder so ;) Okay, das Wetter könnte meist besser sein. Doch hat was für sich, sich ohne Gewissensbisse auf dem Sofa mit nem netten Buch einzumümmeln und ganz und gar ungesellig zu sein :floet:
:danke: dass es euch und das Forum gibt
Michael:
--- Zitat von: Paula am 22. Dezember 2016, 21:32:46 ---Rainer da muss ich dir zustimmen, auf Januar und Februar könnte ich auch verzichten.
--- Ende Zitat ---
Paula und Rainer, dafür hat man doch die guten Vorsätze für das neue Jahr. Die halten einen gut und gerne zwei Monate auf Trab, bis man sie still und leise wieder bei Seite legt und dann ist doch auch schon fast wieder Frühjahr! ;D
Paula:
--- Zitat von: Michael am 23. Dezember 2016, 07:33:26 ---
--- Zitat von: Paula am 22. Dezember 2016, 21:32:46 ---Rainer da muss ich dir zustimmen, auf Januar und Februar könnte ich auch verzichten.
--- Ende Zitat ---
Paula und Rainer, dafür hat man doch die guten Vorsätze für das neue Jahr. Die halten einen gut und gerne zwei Monate auf Trab, bis man sie still und leise wieder bei Seite legt und dann ist doch auch schon fast wieder Frühjahr! ;D
--- Ende Zitat ---
da hast du völlig Recht Michael, ich habe mir wieder vorgenommen ein paar Kilo abzuspecken. Das macht Januar und Februar aber nicht wirklich angenehmer >:(
serendipity:
Es ist einfach schade, dass wir nicht in Winterschlaf gehen können ;D
Horst:
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite - schöne und entspannte Weihnachtstage an alle! :D
@Rainer
Wer mehr für andere leistet wird auch mehr wahrgenommen und "das ist auch gut so". ;)
Vergessen darf man auch nicht Andrea und Michael die hier vom ersten Tag an im Hintergrund werkeln, und auf die immer Verlass ist (Danke!!! :D).
Was die Entfernung zwischen uns betrifft - ich hoffe das die in 2017 wieder einmal überwunden werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln