Allgemeines > Meldungen & Tipps
SPON: Die besten Städtereisen 2017
Michael:
Wenn das mal nicht spontan ist! ;D
Klasse Birgit, wenn ich diese Abstimmung mache, trifft irgendwann Seoul auf Pistoia und dann würde ich am liebsten beide nehmen. :-[
--- Zitat von: Birgit am 04. Januar 2017, 01:31:03 ---Übrigens: Schon mal jemand mit Asiana geflogen?
--- Ende Zitat ---
Ich überlege gerade, mit was der 40-Minuten Hopser von Singapur nach Kuala Lumpur war, den ich im März hatte. Das war aber, glaube ich, nicht die Asiana, sondern irgend ein anderer asiatischer Low-Cost carrier. Es war jedenfalls einwandfrei.
Birgit:
Unwahrscheinlich, dass es Aisana war, vielleicht war es Air Asia?
Die Asiana ist in der Star Alliance und eine der beiden koreanischen Airlines.
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 04. Januar 2017, 07:41:55 ---Unwahrscheinlich, dass es Aisana war, vielleicht war es Air Asia?
Die Asiana ist in der Star Alliance und eine der beiden koreanischen Airlines.
--- Ende Zitat ---
Oh, sorry, das habe ich dann wohl verwechselt... :-[
Christina:
Ich finde eigentlich alle im Artikel angesprochenen Städte toll, deshalb konnte mich nicht wirklich entscheiden, nachdem dann lange Toronto vorne lag, ist es am Ende dann Aarhus geworden. Na ja, Dänemark steht seit zwei Jahren immer in der engeren Auswahl, mal sehen, vielleicht wird es dieses Jahr mal was. Wobei dann vermutlich nicht Aarhus, da ich solche Grossereignisse wie europ. Kulturhauptstadt eher meide. Da gehe ich dann lieber in den Folgejahren mal hin, die neu erbauten oder renovierten Museen und sonstigen Bauwerken, Plätzen, Parks usw. kann man dann immer noch geniessen.
Glückwunsch zur Flugbuchung Birgt. Ach, wenn ich das doch auch nur so spontan machen könnte. Aber da sind immer zwei Zeitpläne unter einen Hut zu bringen und gerade bei Peter ist einerseits eine mehr als viermonatige Vorplanung kaum möglich, andererseits aber leider auch keinerlei kurzfristige. So gehen die Flugschnäppchen an uns vorüber.............
serendipity:
Bei mir wurde es Pistoia - mal sehen, wie das in die Reiseplanung 2017 passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln