Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA

<< < (4/15) > >>

Paula:
Der Zabriskie-Point im Morgrnlicht ist einer der schönsten Plätze auf der Erde ^-^
Ich hoffe du zeigst uns ein paar Bilder wenn du wieder zuhause bist. Weiterhin viel Spaß und good (Foto) shot   8)

Susan:
Abreise verpasst, wünsche ich dir also jetzt noch viel Spaß auf der Reise!

Über Bilder vom Death Valley würde ich mich auch sehr freuen  :floet:

Michael:
Vielen Dank. Bilder muss ich nachreichen. Habe unterwegs keine Möglichkeit, die Bilder aus der Kamera bzw. von den Speicherkarten abzugreifen. Blieben nur paar iPhone-Bilder.
Heute früh der Tagesanbruch in den Dünen von Mesquite war in gewisser Weise "herausfordernd", weil praktisch überall Fußspuren durch gingen und der verwöhnte Fotograf seine Bilder gerne ohne die Spuren darin gehabt hätte.
Nach einem Frühstück bei Mels Diner in Beatty sind wir dann weiter gefahren und waren ab dem Nachmittag im Valley of Fire. Da werden wir morgen auch noch sein.

Mels Diner wirkt selbst in USA fast schon wie ein Klischee:

Gute Nacht, bis morgen.

Paula:
Nein, dieser Diner ist sogar sehr ungewöhnlich: der erste den ich sehe mit Tischdecke  8)
Hach im Valley of Fire wäre ich jetzt auch gerne...

Andrea:
Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr irgendwo ein Bild ohne "Tapsen" gemacht habt.

Viel Spaß im Valley of Fire. Da gibt es ja auch wieder Felsen in allen Formen, Farben und Farbkombinationen. Ist Raik schon schwindelig von den vielen Eindrücken? Dann sag ihm, dass das so bald noch nicht aufhört  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln