Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA

<< < (7/15) > >>

Christina:
Das ist ja verrückt, dass es selbst zu dieser Jahreszeit an den Canyons so voll ist, aber ihr hattet zum Glück eine Alternative :thumb:

Weiterhin viel Spaß und hoffentlich nur mal ganz kurz schlechtes Wetter!

Flicka:

--- Zitat von: Michael am 13. Januar 2017, 02:58:54 ---
Um so froher waren wir, dass wir in einen Slotcanyon durften, der sich auf einem Privatgrundstück befindet und in dem wir dann über drei Stunden ganz alleine unterwegs waren.

--- Ende Zitat ---

Ach wie cool! Da habt ihr euch bestimmt richtig ausgetobt!  :)

Ein Kollege von mir, der im September in Page war, hat ganz stolz berichtet, dass er vom Guide den Tipp bekommen hat, im Antelope Canyon an der Kamera den Sonnuntergangsmodus einzuschalten und dass er damit so schöne rote Fotos gemacht hat. Ich dachte zuerst nur "hä"? Dann ist mir aufgegangen, dass das gar nicht so dumm ist, weil man damit den automatischen Weißabgleich austrickst. Ich hoffe also, bei euch war der Sonnenuntergangsmodus an.  ;)

serendipity:
Wie cool, mein Restaurant  ;) Wärt ihr mal reingekommen ...

Ich kann natürlich die Zahlen nicht widerlegen, trotzdem kommen mir 500 pro Stunde irgendwie komisch vor. Ich denke, im Upper sind es es mehr, aber 500????

Aber ist ja auch vollkommen egal, denn ihr hattet eine tolle Alternative. Dies ist aber aber nicht der berühmt-berüchtigte Canyon X, der immer mal durch die Foren "wabert" ????

Zur Mond-Kacke schreib ich nix, denn das ist ja Jammern auf extrem hohen Niveau  >:D

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 13. Januar 2017, 19:42:00 ---Dies ist aber aber nicht der berühmt-berüchtigte Canyon X, der immer mal durch die Foren "wabert" ????

--- Ende Zitat ---

Ach - der Canyon X - den kenne ich auch seit 10 Jahren. Der "Inhaber" (irgendein deutscher Auswanderer, lange Haare, viele Tättoos) hat uns damals in seinem Shop in Page angelabert, aber mir war das viel zu teuer, der wollte richtig Geld dafür haben. Kennst Du den also auch?!

Horst:

--- Zitat von: Christina am 13. Januar 2017, 17:35:29 ---Das ist ja verrückt, dass es selbst zu dieser Jahreszeit an den Canyons so voll ist

--- Ende Zitat ---

So sah es im Lower Antelope Oktober 2015 aus:

Grüße Nach Page!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln