Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA

<< < (10/15) > >>

Rainer:
Ich glaube, diese "Subway" ist auch ein ziemlicher Marsch, oder nicht? Ich war ja schon mehrfach im Zion und kann da leider nur die leichteren Trails gehen, aber ich habe schon mehrfach die Subway auf Fotos gesehen, das sieht natürlich cool aus da, aber meistens schreiben die Autoren, dass sie ganz schön laufen mussten dafür. Und wenn es dann noch "hoch und runter" geht, dann mache ich besser mal etwas anderes....

Liegt eigentlich Schnee im Zion? Wäre zumindest theoretisch möglich, der Zion liegt auch einigermaßen hoch.

Andrea:
Nur mal so: Ich halte 500 Personen pro Stunde durchaus für möglich. Wenn ich bedenke, was da 2011 im Upper los war und wieviele Gruppen sich an uns vorbeigeschlängelt haben (man geht wieder zurück), dann halte ich diese Zahl für nicht erlogen oder stark übertrieben. An fast jeder Kurve mussten entweder wir oder die "gegnerische" Gruppe stehen bleiben und es schlängelten sich jedes Mal locker 20 Leute an einem vorbei. Und seitdem soll´s ja auch noch voller sein.

Außerdem haben viele wohl erkannt, dass der Winter in Arizona/Utah vielleicht nicht die schlechteste Reisezeit ist. Nicht zu heiß und nicht so überlaufen. Wobei letzteres wohl bald Makulatur sein dürfte.

Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin eine schöne Zeit dort, lieber Michael und lieber Raik. Immer bestes Licht, die schönsten Spots und die besten Ideen zur richtigen Zeit. Bin gespannt auf mehr.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 13. Januar 2017, 22:34:30 ---Nur mal so: Ich halte 500 Personen pro Stunde durchaus für möglich

--- Ende Zitat ---

Das mag falsch rübergekommen sein: für "möglich" halte ich das ggf. auch. Aber eben nicht jetzt. Und das auch nicht ansatzweise. Hochsaison ist ein anderes Thema, aber von Hochsaison sind wir in Page momentan um Lichtjahre entfernt.

--- Zitat von: Andrea am 13. Januar 2017, 22:34:30 ---Außerdem haben viele wohl erkannt, dass der Winter in Arizona/Utah vielleicht nicht die schlechteste Reisezeit ist.

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du darauf? Die Zeiten sind so dermaßen schlecht, dass selbst der Nobelschuppen "Courtyard" in Page deutlich unter 100$ angeboten wird. Die Motels stehen leer und das liegt sicher nicht daran, dass da viele Touristen erkannt haben, dass das eine gute Reisezeit ist.

Flicka:

--- Zitat von: Rainer am 13. Januar 2017, 22:39:18 ---
--- Zitat von: Andrea am 13. Januar 2017, 22:34:30 ---Nur mal so: Ich halte 500 Personen pro Stunde durchaus für möglich

--- Ende Zitat ---

Das mag falsch rübergekommen sein: für "möglich" halte ich das ggf. auch. Aber eben nicht jetzt. Und das auch nicht ansatzweise. Hochsaison ist ein anderes Thema, aber von Hochsaison sind wir in Page momentan um Lichtjahre entfernt.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht einigen wir uns einfach auf gefühlte 500 Personen.  ;)

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 13. Januar 2017, 22:39:18 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Und das weiß ich eben nicht, wie weit wir von "Hochsaison" entfernt sind. Wenn nämlich jetzt auch viele Hotels annähernd ausgebucht wären, dann ist genug los in Page. Dass die Preise noch nicht angezogen haben, wird sich in den nächsten Jahren ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln