Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
Flicka:
Hallo ihr Lieben,
ich sitze gerade am Frankfurter Flughafen, habe eingecheckt und mir dabei spontan ein Upgrade auf Premium Economy gegönnt. Mal schauen, ob die Zusatz-Gimmicks (größerer Sitzabstand, Champagner auf dem Flug und vor allem ein Sitz, bei dem man zumindest eine kleine "Wadenstütze" unter den Unterschenkeln hat) den Preis von 250 Euro wert sind. Jedenfalls dürfte der 11,5stündige Nachtflug so angenehmer werden als auf dem ursprünglich zugeteilten Mittelplatz in der Economy.
Um 19.10 Uhr startet der Flug, ein Direktflug nach Tokio mit Japan Airlines. Bisher gab es noch keine Pannen, keinen Hagelschaden und noch keine gefühlte Zugentführung, ich bin also optimistisch. :)
Bis hoffentlich morgen aus Tokio!
Susan:
Guten Flug und viel Spaß!
serendipity:
Na, der Champagner wird alles rausreißen ;)
Ist 250 € der normale Preis oder wars vor Ort, also am Flughafen, günstiger?
Ich hoffe, du kommst einigermaßen entspannt in Tokio an und freue mich natürlich, wenn du dich vor Ort manchmal meldest :)
Flicka:
Den Champagner habe ich mir auch tatsächlich genehmigt. :)
Ich glaube, das Upgrade am Flughafen war schon deutlich günstiger als wenn man es direkt so gebucht hätte. War eher eine spontane Eingebung von mir, ich war aber ganz zufrieden.
Die Anreise hat problemlos geklappt, jetzt bin ich schon hier im Hotel in Tokio schnell unter die Dusche gehüpft und lege eine Pause auf dem Bett ein. Obwohl ich ja schon fast Routine in Japan habe und den Bahnhof in Ueno gut kennen müsste, habe ich mich da gerade schon mehr oder weniger verlaufen, dann aber doch noch den richtigen Ausgang gefunden. Jetzt ist erst mal eine Pause angesagt, nachher will ich mir aber noch die Füße vertreten.
Viele liebe Grüße!
Flicka
Andrea:
Dann gute Erholung und gutes "Wieder-Einleben" ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln