Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
Christina:
--- Zitat von: Flicka am 02. Februar 2017, 13:27:24 --- Ich war froh, dass ich die Schneestiefel mitgenommen habe. Heute nacht hat es noch geschneit, aber diese Autos sind vermutlich schon länger nicht mehr freigeräumt worden:
--- Ende Zitat ---
Puh, das ist ja Unmenge Schnee!
Paula:
In dem Tempel innNagano waren wir damals auch, der ist wirklich schön. Lag da gar kein Schnee?
Flicka:
Zwischen Yudanaka und Nagano war ein großer Unterschied. In Yudanaka war alles verschneit, in Nagano lagen Schneereste teilweise noch auf ungeräumten Flächen und Dächern, aber die Straßen und Bürgersteige waren alle frei. Nagano selbst liegt wohl nicht sehr hoch, nur die Wintersportgebiete ringsum.
Heute war strahlend schönes Wetter, das habe ich genutzt und habe einen Blick vom Bunkyo-Civic-Center auf Tokio und auf den Fuji geworfen:
Ich habe gerade mal geschaut, Luftlinie sind es von Tokio zum Fuji wohl über 100 km. Die Hochhäuser im Bild stehen im Stadtteil Shinjuku im Westen Tokios.
Ilona:
Wow, was für ein klasse Bild von der City mit dem Fuji im Hintergrund :beifall:.
Christina:
Sieht toll aus, der verschneite Berg im Hintergrund und vorne die Hochhäuser. Erinnert mich ein bisschen an Seattle mit Skyline und im Hintergrund der schneebedeckte Mount Rainier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln