Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
Susan:
Auf die Schnelle: gute Besserung!
Christina:
Hoffentlich hast du den schlimmsten Teil der Halsschmerzen/Erkältung hinter dir!
Dass es in Japan so viele Kitkat Sorten gibt, ist ja interessant. Weiss jemand, warum das so ist?
Paula:
--- Zitat von: Flicka am 06. Februar 2017, 14:51:36 ---
Birgit, ich kann übrigens vermelden, dass die Wärmepads für die Füße sich heute sehr bewährt haben. :)
--- Ende Zitat ---
Oh das klingt interessant, ich bin ja so eine Frostbeule, das könnte ich für den Winter bestimmt auch gut brauchen. Wo bekommt man das?
Ich habe übrigens mal Grünteekitkat probiert, das fand ich aber nicht gut, die meisten Grünteekuchen waren sehr lecker.
Flicka: weiterhin gute Besserung und viel Spaß in Sapporo!
Birgit:
Bei Amazon und angeblich auch in Drogeriemärkten, Paula.
Dabei muss man wohl die kleineren Pads, die nur einen Teil der Fußsohle abdecken, von denen unterscheiden, die die ganze Sohle bedecken.
Ich werde meine im April in Ladakh probieren, weil ich keine Winterschuhe mitnehmen will.
Flicka:
Danke für die guten Wünsche. Ich bin gerade aufgestanden und fühle mich insgesamt etwas schlapp. Etwas schlapp ist aber immerhin besser als richtig krank. Es ist insgesamt nicht so kalt, aber auf dem Hauptfestgelände läuft man überall auf Schnee. Das habe ich gestern morgen nach 2 Stunden als sehr unangenehm empfunden. Gestern abend war es dank der Wärmepads kein Problem.
Christina, Kitkat klingt zufällig so ähnlich wie "sicherer Erfolg" oder so was ähnliches. Darauf kann man marketingtechnisch aufbauen. ;) Inzwischen gibt es regelrechte Kitkat-Konfiserie-Läden mit sündhaft teuren wunderschönen Packungen, in denen aber halt Kitkat ist. Zum Teil sind die unterschiedlichen Sorten wohl so beliebt, weil man in Japan generell auf Produkte steht, die es nur zu bestimmten Anlässen und an bestimmten Orten gibt und weil man hier ständig in der Pflicht steht, von Ausflügen und dergleichen für die Freunde und lieben Kollegen etwas mitzubringen. Da sind Süßwaren, die es nicht überall gibt, wohl immer eine gute Wahl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln