Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 07. Februar 2017, 00:04:32 ---
Dabei muss man wohl die kleineren Pads, die nur einen Teil der Fußsohle abdecken, von denen unterscheiden, die die ganze Sohle bedecken.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir welche gekauft, die man oben auf die Socken im Bereich der Zehen klebt. Zumindest beim Herumlaufen in den Schneestiefeln hat das gut geklappt und sie haben nicht gestört.
Flicka:
Noch ein Bild vom Snow Festival von gestern abend. Der Nara-Tempel (aus Schnee gebaut) wurde verschieden angeleuchtet.
Heute morgen hat es geschneit und war windig, da musste ich nach dem Besuch des Hokkaido-Schreins ins Warme flüchten und habe mich in dem Labyrinth unterirdischer Shops am Bahnhof herumgetrieben. Im Daimaru-Kaufhaus habe ich für euch auch einen Kit-Kat-Stand aufgetrieben, an dem es Edel-Sorten gibt. Im Moment ist Champagner-Geschmack im Angebot. Liegt vielleicht daran, dass jetzt die Valentinstag-Wochen angebrochen sind.
Heute abend bleibe ich in der Nähe des Hotels, da gibt es eine Straße mit Eisskulpturen. Wenn mir dann wieder kalt wird, flüchte ich mich schnell zurück ins Hotelbett.
Andrea:
Wow, der Tempel sieht ja klasse aus! Ein echtes aber leider vergängliches Kunstwerk...
Susan:
Ich wollt schon fragen, ob der weiße Tempel aus Schnee ist - hat sich jetzt beantwortet ^-^
Sieht ja toll aus
Okay, ich habe nur sehr weit entfernte Erinnerungen an Kitkat :gruebel: Wie kommen denn all die vielen Geschmacksrichtungen da rein, als Füllung?
Viel Spaß noch bein Snowfestival
Christina:
Ah, Valentinstag hat es also auch bis nach Japan geschafft, na ja, war ja kaum anders zu erwarten :)
Danke für die Erläuterungen zu Kitkat und die Bilder vom Verkaufsstand, das ist schon ein bisschen verrückt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln