Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
serendipity:
Schön, dass es dir etwas besser geht!
Der Schneetempel ist ja klasse - was für Arbeit!
Diese Kitkats finde ich lustig, ich glaube, da würde ich mich auch einmal durchfuttern - denn unser KitKat ist je eher langweilig ;)
Ilona:
Ich bin überrascht, wie edel und in welchen Geschmacksrichtungen Kitkat in Japan angeboten wird.
Bei uns gibt es doch nur die langweilig schokoladige Ausführung :gruebel: !?
Flicka:
Ist es nicht lustig, dass es etwas, was man zu kennen glaubt, woanders in ganz anderen Varianten gibt? Ich habe heute mein Amazon-Paket bekommen, da sind auch noch Kitkat-Sorten drin. Die Variation steckt nicht nur in der Füllung, sondern auch in der Schoko außenrum. Leider habe ich die Sake-Version bisher tatsächlich noch nicht wieder entdeckt, vielleicht bei der Abreise am Flughafen.
Gestern abend hat es auf einmal ordentlich geschneit, und innerhalb einer Viertelstunde waren auch die Hauptstraßen weiß (auf den Nebenstraßen fährt man sowieso auf Schnee).
Heute morgen habe ich dann leider zuerst wieder schlechter gefühlt, ich bin dann aber doch auf Tour. Die Ausflüge nach außerhalb, die ich eigentlich machen wollte, habe ich gestrichen, aber den ehemaligen Gouverneurspalast im Stadtzentrum habe ich immerhin besucht.
Paula:
Der Schneemann ist ja riesig, ist der wirklich aus Schnee?
Ist ja blöd dass deine Erkältung so hartnäckig ist :(
Flicka:
--- Zitat von: Paula am 08. Februar 2017, 10:17:03 ---
Der Schneemann ist ja riesig, ist der wirklich aus Schnee?
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn mir nicht näher angeschaut, aber hier gibt es so viel Schnee, dass es schon merkwürdig wäre, wenn er aus etwas anderem wäre.
--- Zitat von: Paula am 08. Februar 2017, 10:17:03 ---
Ist ja blöd dass deine Erkältung so hartnäckig ist :(
--- Ende Zitat ---
Ach, ich habe mich jetzt eigentlich ganz gut damit abgefunden. Der schlimmste Tag war im nachhinein eigentlich der Flugtag am Sonntag. Heute morgen dachte ich zuerst, dass ich vielleicht besser einen halben Tag im Bett bleiben sollte, aber dann ging es mir doch besser als gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln