Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Grüße von der Japan-Reise
Flicka:
Hier ist eine der Kitkat-Packungen, die die japanische Amazone mir heute gebracht hat:
Was denkt man, wenn man das Bild so sieht? Ich dachte, es sei sowas wie Blueberry Cupcake. Stattdessen ist es die Geschmacksrichtung Sweet Potato.
Ich bin gespannt.
Ilona:
--- Zitat von: Flicka am 08. Februar 2017, 14:41:21 ---
Was denkt man, wenn man das Bild so sieht? Ich dachte, es sei sowas wie Blueberry Cupcake. Stattdessen ist es die Geschmacksrichtung Sweet Potato.
Ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte spontan an Yogurette Geschmack :zwinker:.
Bin auch gespannt, wie dein Geschmackstest ausfällt.
Christina:
Sweet Potato stelle ich mir eher nicht so lecker vor, mal sehen was du sagst. Aber weshalb ist auf der Packung eine Art rosa Spaghetti Eis abgebildet?
Abgesehen von Kitkat - gute Besserung und hoffentlich noch andere kulinarische Erlebnisse ausser Kitkat :)
Paula:
Ich hätte auf was himbeerartiges getippt :)
Fremdländisches Essen auszuprobieren macht einfach Spaß :thumb:
Flicka:
--- Zitat von: Christina am 08. Februar 2017, 17:23:50 ---
Abgesehen von Kitkat - gute Besserung und hoffentlich noch andere kulinarische Erlebnisse ausser Kitkat :)
--- Ende Zitat ---
Abgesehen von dem einen Sake-Kitkat-Riegelchen habe ich tatsächlich noch nichts probiert. Das habe ich mir für daheim auf.
Heute ist der Himmel blau, das war die letzten Tage leider nicht so. Also breche ich gleich auf und schaue mir die Schneeskulpturen noch im Sonnenlicht an, statt mir eine Brauerei anzuschauen. Auf dem Snow Festival gibts auch eine Menge kulinarischer Erlebnisse, ich traue mich allerdings an vieles nicht ran.
Der letzte Urlaubstag, morgen gehts schon nach Hause....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln