Europa > Nordeuropa
Schottland: Reiserouten und Ziele im Zentrum und Osten
Andrea:
Das finde ich richtig klasse, Koko! Das mit dem Schottlandforum ist ja noch nicht geklärt und zieht sich meiner Meinung nach unnötig in die Länge. Aber wenn sich Alexandra und Markus nicht äußern, können wir auch nichts tun.
Übrigens heute Abend wieder der Chat: https://server2.webkicks.de/schottland/ Iain und Siaban wollen da sein und ich denke hoffentlich nach der Arbeit daran.
serendipity:
Nicht an der Küste, aber die Speyside ist auch einen Besuch wert - vor allem, wenn man auf Whisky steht:
Die Speyside ist eine Region entlang des Flusses Spey in Schottland. Sie stellt keine geographische oder politisch-verwaltungstechnische Region dar. Vielmehr dient sie der regionalen Zusammenfassung von ungefähr 50 zurzeit produzierenden schottischen Whisky-Brennereien und der Abgrenzung gegenüber anderen Brennereien in Schottland.
Man findet viele Destillerien nur wenige Kilometer voneinander entfernt, man findet hier auch den "Malt-Whisky-Trail" und die Speyside Cooperage, die bis heute Whisky-Fässer in Handarbeit herstellt und Führungen dazu anbietet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln