Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Shalom!

<< < (3/5) > >>

Flicka:
Dann bleibt mir ja nur der Klassiker: Auch wenn es auf der Reise nicht so laufen sollte wie gewünscht, ihr euch in der Augustus-Gedächtnis-Kloake herum treiben müsst und es mal wieder nur Jaguarohrläppchen zu essen gibt: Always look on the bright side of life!  :)

Birgit:
Wir waren gestern im recht hübschen Nazareth unterwegs und haben überall 'Romani ite domum' an die Wände geschrieben.

Meine Familie war ehrfürchtig, wie ruhig ich geblieben bin, als ich in den engen Gassen das Hotel nicht gefunden habe.

Damit hat die Reiseleitung alles wieder ausgewetzt, denn man war ein bisschen angefressen, dass ich alle um 4.30 Uhr aus dem Bett gejagt hatte und es dann doch nicht nötig war wie empfohlen 3 Stunden früher da zu sein...

Ansonsten ist alles bestens. Heute machen wir eine Tour nach Norden Richtung See Genezareth und dann die Mittelmeerküste wieder runter

Flicka:

--- Zitat von: Birgit am 11. Februar 2017, 06:44:24 ---
Wir waren gestern im recht hübschen Nazareth unterwegs und haben überall 'Romani ite domum' an die Wände geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, genau hundert Mal.  ;)

Damit hat die Reiseleitung alles wieder ausgewetzt, denn man war ein bisschen angefressen, dass ich alle um 4.30 Uhr aus dem Bett gejagt hatte und es dann doch nicht nötig war wie empfohlen 3 Stunden früher da zu sein...

--- Ende Zitat ---

Ach je, sowas kommt mir bekannt vor. Ich wundere mich ja immer wieder, wie viele Menschen ausgerechnet direkt vor dem Abflug in den Urlaub zeitlich alles auf Kante nähen wollen und sich plötzlich an eine halbe Stunde mehr Schlaf klammern, als dürften sie in ihrem Leben nie wieder schlafen.  ;) Der Kampf steht mir vermutlich auch noch bevor, wenn ich im Juli mit meinen Eltern nach Stockholm fliege. Es kamen von meiner Mutter schon Bemerkungen, was sie als ausreichend ansieht...  ::)

Ansonsten ist alles bestens. Heute machen wir eine Tour nach Norden Richtung See Genezareth und dann die Mittelmeerküste wieder runter

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß auf eurer Tour und wunderschöne Eindrücke!  :)

Andrea:
Mein Vater hat mir vor 10 Jahren oder so mal angeboten, nach ihn nach Malta zu begleiten. Er hätte die Reise gezahlt. Ich habe abgelehnt...

Birgit, lass dich nicht unterkriegen. Du hast genug Reiseerfahrung und weißt sicher auch, wie ätzend es ist, wenn´s mal richtig knapp wird mit Umsteigen etc. Also ich bin lieber auch zu früh da und langweile mich zu Tode als dass ich den Flieger verpasse wegen eines Staus oder einer Zugverspätung. Insofern darfst du gerne Profi sein und auch zeigen, wo der Hase langläuft. Deine Family wird dadurch einen schönen Urlaub haben. (auch wenn viele Menschen der Generation 65+ sich ungerne was von den "jungen" Leuten sagen lässt)

sh3t0r:
Wie sind denn die Einreisekontrollen? Strenger als in den USA?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln