Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Mein Auto macht schlapp...

<< < (2/7) > >>

Birgit:
Ich fahre schon den zweiten Corsa und habe an dem nichts auszusetzen... Er hat allerdings keine beheizbare Frontscheibe.

Hast du mal über Standheizung nachgedacht? Das ist vielleicht nich besser?

Silv:
Ich hätte jetzt auch eher an eine Standheizung gedacht, da ist gleich das ganze Auto warm...

Corsa habe ich vor Jahren mal gefahren und war immer zufrieden.

Mein Auto ist zur Zeit auch in der Werkstatt, Steuerkette hinüber. Die wurde erneuert, aber es kommt immer noch ein Fehlerhinweis. Jetzt ist noch irgendwas kaputt. Ich freue mich schon auf die Rechnung... :(

Ghostrider:
anstelle der beheizbaren Frontscheibe decke ich meine Frontscheibe immer mit einer Folie/Plane ab, das funktioniert bestens

Michael:

--- Zitat von: Ghostrider am 10. Februar 2017, 07:18:24 ---anstelle der beheizbaren Frontscheibe decke ich meine Frontscheibe immer mit einer Folie/Plane ab, das funktioniert bestens

--- Ende Zitat ---

Das mache ich auch so. Hatte es aber schon paar mal, dass die Scheibe nach wenigen Metern zu geht und da war ich dann wieder über meine beheizbare Frontscheibe froh.  8)
Die geht in sekundenschnelle und hält die Scheibe frei von erneutem anlaufen/zufrieren.

Zum Thema Standheizung: Das ist natürlich die Komfortlösung, hatte ich bei den zwei Fahrzeugen zuvor. Für Kurzstrecken ist die aber weniger geeignet, da die doch ordentlich an der Batterie lutscht.

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 09. Februar 2017, 19:04:37 ---Bei Opel Corsa gibts das. Fährt jemand von euch einen Corsa? Und ist damit zufrieden?
--- Ende Zitat ---

Corsa nicht, aber den Mokka und damit ist Heiko sehr zufrieden. In unserem Alter hat das bequeme Einsteigen nämlich schon was  :cool2:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln