Allgemeines > Technik

GlocalMe

<< < (8/11) > >>

DocHoliday:

--- Zitat von: Silke am 08. März 2017, 12:09:41 ---Bei 20 € würde ich überhaupt nicht nachdenken. Dafür bei einem Urlaub, der zu zweit mehrere tausend Euro kostet, jederzeit online sein zu können, wäre es mir das auf jeden Fall wert.

--- Ende Zitat ---

Und wenn man einmal in das Gerät (GlocalMe) investiert hat, gibt es beispielsweise in den USA 1 GB für 12€ und 3 GB für 29€ (doePakete sind jeweil 30 Tage gültig (sobald "angebrochen").

sh3t0r:
Den GlocalMe U2 gibt es gerade beim Prime Day für 89,99 EUR:

https://www.amazon.de/GlocalMe-kostenlosen-Simlock-frei-Roaming-Geb%C3%BChre-Smartphones/dp/B01N0UL0L5/ref=gbps_tit_m-8_b96f_0b83427a?smid=AVWIZMWN36LN8&pf_rd_p=215a5d23-9c1d-404d-ac4a-10d7ab4fb96f&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_t=101&pf_rd_i=10157707031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=2G7E6ADBPD7FKEBJRR1R

Rainer:

--- Zitat von: sh3t0r am 16. Juli 2018, 13:12:44 ---Den GlocalMe U2 gibt es gerade beim Prime Day für 89,99 EUR:

--- Ende Zitat ---

Ist schon wieder vorbei, der U2 ist wieder bei 126,-€.

Übrigens hat GlocalMe die Verbindungspreise für viele Länder gesenkt, im Groben und Ganzen kann man sagen, dass sehr  häufig 3GB Traffic für 18,50€ zu haben sind, Gültigkeit 30 Tage nach Nutzung des ersten Bytes (die Zählung fängt nicht mit Kaufzeitpunkt an).

Und es gibt einen wirklich sehr interessanten neuen Tarif für jede Region, das ist quasi die Tagesflat für 3,-€, wobei die ersten 300MB mit FullSpeed LTE laufen, danach wird gedrosselt auf 256kbit/s. Das ist natürlich deutlich langsamer, aber ich finde es gar nicht sooo  schlecht, das ist allemal viel viel viel besser als die bei vielen Providern übliche Drosselung auf GPRS mit 56kbit/s, was meistens im totalen "Hänger" endet. Da sind die 256kbits/s wirklich erheblich besser, klar, das reicht nicht mehr für Youtube und Konsorten, aber es reicht ganz problemlos für Forenbeiträge, für WhatsApp und Emails usw., also eigentlich für jegliche Kommunikation, nur Videos gehen halt nicht mehr. Sehr interessanter Tarif für kurzfristige Durchreisen und so weiter.

Rainer:
In Sachen Primeday.

Da sind insbesondere auch die Amazon Artikel, Amazon Fire Tablets, im Angebot. Der absolute Kracher ist das 10.1 Zoll FullHD Tablet (mit 1920x1200 Pixel und IPS Technologie), das wird heute für unfassbare 99€(!!!) angeboten. Also wer noch kein hochwertiges Tablet besitzt - das ist ein HAMMER Angebot.

Ich bin drauf und dran mir das Tablet einfach so zu kaufen (obwohl ich schon hinreichend mit Samsung Tablets versorgt bin), das ist so frech günstig, dass ich echt am Schwanken bin. Aber wenn jemand wirklich noch sucht, das ist ein absolut unschlagbares Angebot!

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 16. Juli 2018, 21:32:06 ---In Sachen Primeday.

Da sind insbesondere auch die Amazon Artikel, Amazon Fire Tablets, im Angebot. Der absolute Kracher ist das 10.1 Zoll FullHD Tablet (mit 1920x1200 Pixel und IPS Technologie), das wird heute für unfassbare 99€(!!!) angeboten. Also wer noch kein hochwertiges Tablet besitzt - das ist ein HAMMER Angebot.

Ich bin drauf und dran mir das Tablet einfach so zu kaufen (obwohl ich schon hinreichend mit Samsung Tablets versorgt bin), das ist so frech günstig, dass ich echt am Schwanken bin. Aber wenn jemand wirklich noch sucht, das ist ein absolut unschlagbares Angebot!

--- Ende Zitat ---
Ich hatte überlegt, aber das hat wohl ein eigenes Betriebssytem? Und dafür gibt es wohl längst nicht alle Apps, die es z.B. für Android gibt.
Ich hab mir dann ein Samsung Tablet gekauft, das gab es auch im Angebot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln