Hallo, ihr Lieben,
heute bin ich von meiner Klassenfahrt zurück und möchte mich endlich wieder melden. Nach überstandener Grippe mit Lungenentzündung und total Knockout war ich drei Tage in der Schule und nun 5 Tage auf Klassenfahrt in Lauterbach. Die Jugendherberge bietet seit Jahren ein Zirkusprogramm an, d.h. die Kinder werden morgens von Zirkuspädagogen betreut und üben eine echte Zirkusvorstellung im Zirkuszelt ein. Freitag kommen dann mittags die Eltern, dürfen die Vorstellung genießen und nehmen ihreKinder dann mit nach Hause.
Es war eine tolle, spannende und trotzdem entspannte Woche für mich und meine beiden Betreuer (Eltern). Die Kinder und wir konnten von 22.30 - 6.30 Uhr schlafen - mehr als ich zuhause jemals schaffe
Essen und Unterkunft waren Hotelstandard und die Zirkusteamer wie immer ein Traum (Ich war dort zum 4. Mal). Meine Kids haben heute eine Wahnsinnsvorstellung mit Diabolos, Sticks, usw. und im Bereich Akrobatik eigene Nummern mit vielen Pyramiden gezeigt - ich gebe zu, bei mir flossen ein paar Tränen, weil ich so stolz auf sie war!
Auf mich bin ich auch ganz stolz, denn ich rauche nicht mehr! Auch wenn mich manchmal noch die miese Laune plagt, bin ich so froh, dass ich nicht mehr so viel huste und mich daher besser fühle.
Auf jeden Fall, werde ich ab sofort wieder mehr schreiben - versprochen! Und es hat mich sehr gerührt und auch gefreut, dass in diesem Forum so "Acht" gegeben wird - das ist klasse!