Europa > Nordeuropa
Schottland im Sommer 2018
Andrea:
Ich denke, sie werden ziemlich unterschiedlich sein. Gabi macht die klassische Rundreise mit B&Bs, wir sind stationär und ihr seid mit dem Womo in der Natur. Sicher werden sich einige Ziele gleichen, aber das Drumherum ist unterschiedlich.
serendipity:
Na, das will ich doch hoffen, dass sich unsere Reisen unterscheiden - sonst gibt es den Run auf die folgenden Reiseberichte, wer berichtet zuerst ;D
Ich will doch nicht schreiben "Heute war ein Andrea-/Susan-Tag ..." - obwohl, dass macht es leichter :P
Silv:
--- Zitat von: serendipity am 02. Januar 2018, 22:05:48 ---Na, das will ich doch hoffen, dass sich unsere Reisen unterscheiden - sonst gibt es den Run auf die folgenden Reiseberichte, wer berichtet zuerst ;D
Ich will doch nicht schreiben "Heute war ein Andrea-/Susan-Tag ..." - obwohl, dass macht es leichter :P
--- Ende Zitat ---
Also ich freue mich jetzt schon auf die Reiseberichte, auf jeden der drei (ich gehe schwer davon aus, dass es drei geben wird)! :)
serendipity:
Hat jemand von euch schon die Fähre von Skye nach Mallaig genutzt?
Ich möchte gerne die erste Überfahrt um 7.40 Uhr nutzen, um evtl. rechtzeitig am Glennfinnan Viadukt für den Zug zu sein. Wenn ich diese vorbuchen möchte z.B. über aferry.de, sehe ich dort zwar den Fahrplan mit 7.40 Uhr (erste Überfahrt), wenn ich buchen will, kommt aber lediglich 8.40 Uhr.
Mh, vielleicht verzichte ich einfach auf ein Foto mit dem Jacobite Steam Train :denk:
Hat sich erledigt, denn um 7.40 Uhr startet die Fähre von Mallaig nach Armadale ::). Ich habe nun einen Platz auf der Fähre um 8.40 Uhr gebucht, mit Morag (bei gutem Wetter) schaffe ich den Zug auf keinen Fall - naja, muss ich vielleicht wiederkommen?
Susan:
Am frühen Nachmittag fährt auch noch ein Zug ;) Oder du erwischst ihn auf der jeweiligen Rückfahrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln