Ja, das hatte ich, glaube ich, schon in deinem Planungsthread gelesen

Ich befürchte, an einigen Stellen wird es voll bzw. kann es voll werden - das schöne an unserem Reisen ist, wir können uns ja entscheiden, ob wir uns diese Stellen dann antun.
Nach meiner bisherigen Recherche gibt es so viele Möglichkeiten die Schönheit des Landes zu entdecken, auch oder vielleicht sogar abseits von den üblichen Touristen-Highlights. Zudem spielt natürlich die Tageszeit auch eine wichtige Rolle: Morgens vor 10 Uhr sind viele Highlights wahrscheinlich noch ertragbar, denn da sitzen die meisten noch beim Frühstück, spätnachmittags und abends wird auch einiges möglich sein. Dazwischen setzte ich mich mit meinem Campingstuhl an eine schöne Stelle und genieße Natur und Buch oder nutze die Zeit zum Weiterfahren.
Klar, das Glennfinnan-Viadukt ist architektonisch wunderschön in der Landschaft und mit dem Jacobite Steam Train sieht es noch besser aus

, aber die Strände rund um Morar sind traumhaft - ich werde lieber mehr Zeit dort verbringen und das Glennfinnan-Viadukt muss dann ohne Zug auskommen