Europa > Nordeuropa
Schottland im Sommer 2018
serendipity:
Nur mal so: DFDS wirbt ja mit Frühbucherpreisen bis 31.01. - meine Fähre habe ich allerdings erst am 02.02. gebucht, der Preis war günstiger als geschaut am 30.01.2018. Solche Sachen irritieren mich immer wieder und ich finde es schlichtweg "Betrug" - da sich die Fährpreise aber fast täglich ändern - je nach Auslastung, wird man gegen so ein Gebahren kaum vorgehen können.
Bin nun gespannt, wie es mit dem Essen/Buffet ist - auch da bekommt man ja angeblich einen Sonderpreis bei Online-Buchung ;)
Susan:
Solche Sachen haben wir auch schon öfter erlebt Der Übergang zwischen Frühbucher und Last-Minute ist eben fließend :zwinker: Auch jetzt fahren wir günstiger mit anderen Rabatten als dem Frühbucherpreis.
Vom Essen werden wir rechtzeitig berichten 8) Zumindest für abends. Frühstücken werden wir wohl an Land: Ankommen, bei Tesco einkaufen und dann irgendwo schön parken. Die Küche haben wir ja dabei.
Andrea:
Bei unserer Kabine ist das Frühstück inklusive. Ich habe nach dem Buchen wohlweislich nicht mehr nach den Preisen geschaut.
Susan, fahrt ihr jetzt auch mit der Fähre nach Newcastle?
Susan:
Wir fahren hin über Newcastle und zurück über Dover, da bei Rückreise die WoMo-Plätze schon ausgebucht waren. Der britische Campingclub hatte einen guten Rabatt ;D
serendipity:
Ich habe ja nun schon ganz oft von der Seite "walkhighlands" geschwärmt, habe natürlich auch den Newsletter bestellt und schon in der letzten Ausgabe eine schöne Wanderung rund um Portree gefunden.
Was ich aber besonders klasse finde, sind die "upcoming events", im Moment bis 25. Mai 2018 :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln