Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Erkältete Grüße ...

<< < (2/3) > >>

Andrea:
Und meine Autokorrektur hat auch glatt Erkältung gelesen, also alles wieder gut  ;D

serendipity:
Meine eigene Autokorrektur hat ebenfalls nicht die Erklärung gelesen, lag wohl an der Überschrift  :)

Viel Spaß und tolle Wanderungen auf Kreta wünsche ich euch! Pass auf dich auf, Paula - ich weiß jetzt, dass Erkältungen verschleppen nicht sonderlich hilfreich ist.

Paula:

--- Zitat von: Rainer am 23. April 2017, 18:11:21 ---
--- Zitat von: Paula am 23. April 2017, 08:42:19 ---... vom Münchner Flughafen. Das wird wohl jetzt zur Tradition dass ich mir vor dem Urlaub eine Erklärung einhandle.

--- Ende Zitat ---

Ich liebe Autokorrektur ....  :o

Trotzdem gute Besserung aus Flagstaff.
Rainer

--- Ende Zitat ---

Danke Rainer und auch allen anderen für die guten Wünsche.  :) ich war heute definitiv nicht fit genug für den Kampf gegen die Autokorrektur. Wir sind gerade von einer kleinen Wanderung die ich aber nur zur Hälfte geschafft habe und dem Abendessen zurück gekommen, hier ist es eine Stunde später und ich bin jetzt völlig platt und gehe umgehend ins Bett sobald ich meine Medizin kokkino krassi getrunken habe  ;D

Shadra:
Bei dem Wetter hier langsam kein Wunder, wenn man sich da schnell mal verkühlt  ???
Hoffen wir mal, dass die Medi schnell wirkt  ;D

Viel Spaß und gute Genesung!

Christina:
Viel Spaß auf Kreta und ich drücke die Daumen, dass deine Erkältung schnell abklingt und ihr in euren Unternehmungen nicht weiter eingeschränkt werdet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln