Allgemeines > Meldungen & Tipps

Und noch ein Kinotipp: Expedition Happiness

<< < (3/3)

Rainer:
Und wie ist das mit dem USB Stick? SmartTV heißt (glaube ich) nur, dass er eine Internetverbindung hat. Die Frage ist (das haben wir vor ein paar Jahren schon einmal versucht), ob Ihr Matroska Videos (*.mkv) oder auch MP4 (*.mp4) auf dem Fernseher abspielen könnt? Ob ein USB Stick als Speichermedium geht? Oder auch eine SD-Karte?

Und habt Ihr Surround angeschlossen und benutzt es auch, oder ist Stereo vollkommen ausreichend? Viele Blu Ray Player haben inwischen einen USB Eingang und können die o.g. Videos abspielen, neuere TVs können das auch. Aber mein Fernseher kann es beispielsweise nicht, aber mein Blu Ray Player kann es, allerdings habe ich zusätzlich noch einen sog. Mediaplayer (Mede8er MED400X), der kann das alles auch.

Andrea:
Boah, da fragst du mich was... Wir haben einen Media-Player extern (schon steinalt) und USB müsste auch gehen. Außerdem ist mein Läppi über HDMI mit dem Fernseher verbunden. Das hat definitiv USB  ;) Aber welche Formate? Naja, MP4 geht auf jeden Fall. Was sonst noch geht: Keine Ahnung.

Rainer:
Wie heißt denn Euer Fernseher? Vielleicht finde ich ein Manual oder so?!

Andrea:
Du hast eine PN, Rainer

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 09. Mai 2017, 08:07:16 ---Du hast eine PN, Rainer

--- Ende Zitat ---

Dito, ich war gestern früh im Bett.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln