Europa > Nordeuropa

3 Wochen Schottland und ein wenig überfordert...

<< < (4/5) > >>

Susan:
Hallo Dani,

es stimmt, wir haben einige Gelegenheiten verpennt, bis wir gemerkt haben, dass die Raststätten an der englischen Autobahn so sind wie hier die Autohöfe. Sie werden angekündigt und dann muss man abfahren.

Beschreibungen zu Wanderungen hatte ich hier unter walkhighlands gefunden

Zur Route: ich würde Edinburgh mehr Zeit gönnen - wir hatten auf unserer Schnuppertour einen vollen anstrengenden Tag. Das könnte man gemütlicher gestalten.

DaNiDO:

--- Zitat von: Susan am 18. Mai 2017, 11:09:40 ---Hallo Dani,

es stimmt, wir haben einige Gelegenheiten verpennt, bis wir gemerkt haben, dass die Raststätten an der englischen Autobahn so sind wie hier die Autohöfe. Sie werden angekündigt und dann muss man abfahren.

Beschreibungen zu Wanderungen hatte ich hier unter walkhighlands gefunden

Zur Route: ich würde Edinburgh mehr Zeit gönnen - wir hatten auf unserer Schnuppertour einen vollen anstrengenden Tag. Das könnte man gemütlicher gestalten.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich ja gerne, aber ich wüsste nicht, wo ich einen Tag abziehen könnte. Ichhabe jetzt Loch Lomond einen Tag geklaut und Ullapool geschenkt. Edinburgh habe ich nun durch Stirling ersetzt.

Was mich auch besonders reizt, sind Waterfalls. Ich Schottland gibt es einige davon. Mal sehen, wo ich welche finden kann. Diese kleinen, alten Brücken finde ich auch toll zum Fotografieren... Ich sehe schon, ich werde mir wohl die eine oder andere zusätzliche SD-Karte zulegen (müssen) und außerdem noch ein paaar Ersatzakkus.

Andrea:
Walkhighlands ist eine tolle Webseite. Da wirst du reichlich Wanderungen in allen möglichen Längen und Schwierigkeitsgraden finden. Für das Glen Coe stehen auf jeden Fall die Inchree Falls und die Steall Falls auf meinem Zettel. Auf Skye schau mal nach den Fairy Pools und Sligachan Bridge (ich glaube, so heißt die). Und ja: Speicherkarten brauchst du reichlich  ;D

Horst:

--- Zitat von: DaNiDO am 18. Mai 2017, 12:32:14 ---Was mich auch besonders reizt, sind Waterfalls.

--- Ende Zitat ---
Ein paar Anregungen:
https://www.fieldsportsmagazine.com/Scottish-Out-and-About/top-10-scottish-waterfalls.html

Plus die die bereits hier im Schottland Board beschrieben sind.

Andrea:
Noch was zum Bookmarken - danke, Horst!

... ob ich wohl auch 6 Wochen Urlaub am Stück kriege? Ich meine, nur damit ich so das Wichtigste mal "abhaken" kann... Schrieb ich 6 Wochen? Eher 6 Monate  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln