Amerika > USA Routenberatung

Und nun muss ich mich wieder in das Thema "USA" einfuchsen.

(1/7) > >>

Birgit:
Habe ich es richtig mitbekommen, in Las Vegas kosten die Hotelparkhäuser nun Geld?

Ist mit den Wave Permits nun alles noch beim Alten? (Ach, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich nochmals einen Versuch starten würde...)

Gibt es neue Geheimtipps und neu entdeckte sehenswerte Gesteinsformationen im Dreieck zwischen LA, Moab und San Diego?

Lohnt der Nationalparkpass, wenn man voraussichtlich nur ins Death Valley, Arches und Canyonlands will?

Wie schreiben die alle immer so schön? "Fragen über Fragen."

Und ja, wenn ihr mich lieb habt, dann schreibt ihr hier wenigstens einmal drunter, ich solle das gefälligst googeln, das sei hier alles schließlich schon hundertfach beantwortet ;) ;) ;)

Andrea:
Irgendwie warte ich hier jetzt auf einen Werbelink für eine organisierte Rundreise...

Immer diese Leute, die immer dieselben Fragen stelllen....

Die Geheimtipps sind ja nicht geheim, wenn man sie hier verrät....

... hab dich lieb  :herz:

Birgit:
Ohhh cool, Andrea, so viel für Phrasenschwein!

Birgit:
Sind 500 Euro für einen IFAR (Intermediate SUV) von Hertz für 14 Tage günstig?

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 17. Mai 2017, 19:38:43 ---Habe ich es richtig mitbekommen, in Las Vegas kosten die Hotelparkhäuser nun Geld
--- Ende Zitat ---

Jain. Die Hotels der MGM Grand Gruppe (das sind einige der Dickschiffe auf dem Strip) erheben eine durchaus erkleckliche Parkgebühr, beispielsweise das MGM Grand selbst verlangt 20$ für Valet und 14 für Selfparking, jeweils pro Tag plus Tax. Bei den anderen Hotels ist Parking noch frei, aber erfahrungsgemäss kann man davon ausgehen, dass auch diese neue Gebühr nach und nach von den anderen übernommen wird. Kann man leider auch nur abwarten und zuschauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln