Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
Silvia:
--- Zitat von: Ilona am 03. Juni 2017, 14:26:45 ---
--- Zitat von: Silvia am 03. Juni 2017, 09:43:18 ---Bisher war ich ja seit einigen Jahren zu dieser Zeit schon mit einer Kollegin auf Tour, aber nächstes Jahr werden wir zu - ACHTUNG - fünft! auf Tour gehen und dann auch noch in die USA mit Start in San Francisco :usa: Die Flüge sind gebucht! Das kommt davon wenn man während der Arbeit ständig vom Urlaub schwärmt ;D
--- Ende Zitat ---
Hmmm :gruebel:, macht der Chef dann die Arbeit alleine?
Aber erst einmal ist diese dran. Deshalb gute Reise :adieu:.
--- Ende Zitat ---
Ist nur etwa 1/3 der Firma, außerdem sind Ferien, da werden nicht so viele Fahrer gebraucht.... und eine ist eigentlich eher ne ehemalige Kollegin, aber auch gleichzeitig die Frau unseres "Hahns im Korb" - der Arme wird mit 4 Frauen unterwegs sein ;D
serendipity:
Ganz viel Spaß in Südtirol, liebe Silvia!
Auch wenn es doch einige Pfingstferienmenschen geben wird - davon träumen wir Hessen schon lange - wünsche ich dir möglichst menschenfreie Wanderwege, bestes Wanderwetter und keine Blasen an den Füßen!
Die sonstigen Ferienpläne hören sich auch gut an, egal ob Malta oder Malte - gemütlich ist immer gut ;)
Silvia:
Vielen Dank, der Koffer ist gepackt und morgen früh geht es los. Schon entspannt mit 2 Tagen zw. letztem Arbeitstag und erstem Urlaubstag - hab ich selten. Aber Putzwut wie bei einigen anderen ist trotzdem nicht entstanden :D
Melde mich dann in 2 Wochen wieder zurück, bis dahin bin ich wie immer offline. Wünsch euch noch nen schönen Feiertag :adieu:
Andrea:
Viel Spaß und Entspannung! :adieu:
Christina:
Wünsche dir auch noch eine tolle Urlaubszeit, zum Wandern könnte ich auch schon wieder los....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln