Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
we proudly present...
Paula:
...den neuen Wagen ^-^
hab ihn gerade vom Fordhändler geholt. Hatte beim Tanken etwas Streß weil ich dachte ich bekomme ihn nicht mehr ausgeschaltet (er hat einen Startknopf statt Schlüssel) bis ich gepeilt habe dass der Strom ausgeht sobald man die Tür aufmacht (moderne Technik, sowas bin ich nicht gewöhnt von meiner alten Karre).
Ich finde ihn richtig fetzig!
nach einem anstrengenden verlängerten Wochenende (meine Mutter hat ihren 80. Geburtstag groß gefeiert) gehts jetzt wieder normal in die Arbeit und ich kann mich der Urlaubsplanung widmen - jedenfalls sobald ich die Bedienungsanleitung vom Ford gelesen habe ;D
Ilona:
Gratulation zum neuen Auto und allzeit eine gute, sichere Fahrt.
Andrea:
Glückwunsch! Es ist schon aufregend so ein neues Fahreug entgegen zu nehmen... Wir haben uns letztes Jahr erschrocken, als an der Ampel plötzlich der Motor ausging. Wir dachten, wir hätten ein Auto ohne Schnickschnack (Dacia Duster) gekauft, aber Start-Stopp hat der sogar auch. Da mussten wir uns noch dran gewöhnen. Aber bei uns kommt der Schlüssel noch ins Zündschloss ;D
Viel Spaß damit und gute Fahrt!
Silke:
Die Farbe ist echt der Hammer, Klasse!
Und Schiebetüren sind auch super praktisch.
Aber der geht auch mit dem Knopf aus, ohne die Tür aufzumachen?
Paula:
--- Zitat von: Silke am 08. Juni 2017, 07:18:58 ---Die Farbe ist echt der Hammer, Klasse!
Und Schiebetüren sind auch super praktisch.
Aber der geht auch mit dem Knopf aus, ohne die Tür aufzumachen?
--- Ende Zitat ---
Hallo Silke,
Mit Knopf aus ist der Motor aus, aber komplett Strom aus geht erst wenn man ausgestiegen ist und das Auto absperrt. Solange nicht abgesperrt ist laufen die Displayanzeigen noch. Das Radio geht automatisch aus wenn man die Tür aufmacht. Ich muss das Handbuch noch lesen, so moderne Autos bin ich nicht gewöhnt, das ist mehr ein rollender Computer. Und er hat sogar eine Spracheingabe: wenn ich sage "Mama anrufen" stellt das Auto eine Telefonverbindung her, das Wunder von Bluetooth ;)
Das wird eine Weile dauern bis ich alle Features beherrsche 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln