Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der Adler ist gelandet
Ilona:
Heute freue ich mich riesig, denn
der Adler ist gelandet :adieu:
Vor genau 2 Wochen besuchten wir in unserer Nähe einen Pfingstmarkt und da war dieser Kettensägenkünstler am Werk.
Ich verliebte mich sofort .
Nein , nicht in den Künstler, sondern in Eddie und den kleinen Horst. Vorhin haben wir die beiden nach Hause geholt .
Es dauert noch ein Weilchen, bis der endgültige Platz fertig gestaltet ist. So lange halten wir das Prachtstück unter Verschluss.
Andrea:
Mensch, Horst, duuu hast dich ja verändert! :verpiss:
Was diese Künstler so alles mit ihrer Kettensäge so anstellen ist wirklich der Hammer. Äh... die Säge... äh... Wenn man sie beim Arbeiten beobachten darf ist das noch viel unglaublicher, wie filigrane Dinge da entstehen. Gut, dass wir keinen Platz haben, denn sonst würde ich mich dort arm kaufen ;)
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 24. Juni 2017, 17:10:08 --- Wenn man sie beim Arbeiten beobachten darf ist das noch viel unglaublicher, wie filigrane Dinge da entstehen. Gut, dass wir keinen Platz haben, denn sonst würde ich mich dort arm kaufen ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, der Marterpfahl ist auch ganz toll, aber dafür braucht man zumindest hochkant :cool2: Platz.
serendipity:
Gefällt mir - würde jedoch in unseren Garten nicht passen, aber so ein Totempfahl schon eher ;)
Glückwunsch zum Kauf und ich hoffe wir bekommen auch ein Foto, wenn der endgültige Platz fertiggestellt ist :)
Ilona:
--- Zitat von: serendipity am 24. Juni 2017, 18:17:22 ---Glückwunsch zum Kauf und ich hoffe wir bekommen auch ein Foto, wenn der endgültige Platz fertiggestellt ist :)
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich , sobald sein "Landeplatz" ;) fertig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln