Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Impressionen einer Kreuzfahrt im Norden
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 25. August 2017, 21:01:42 ---Und mein Dauervertipper "deshlab"
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch einen Dauervertipper (aber ich editiere meistens die Postings nach), den haue ich fast immer falsch rein und wenn man weiß, wie ich heiße (hä?!), dann kann man vielleicht die Ursache ahnen.
Jedenfalls schreibe ich so gut wie immer "Verhalsten" statt "Verhalten".... (kein Scherz). Das kriege ich nur noch raus, wenn ich mich wirklich konzentriere.
Paula:
Ich sende euch Genesungsgrüße aus USA. Rainer, sag Sylvia ganz liebe Grüße von mir, ich hoffe dass es ihr bald besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ilona:
--- Zitat von: Rainer am 25. August 2017, 20:37:16 ---Kannst Du nicht wissen, aber das ist so ein "Lieblingshassfehler" von mir im Internet. Machen wahnsinnig viele Leute falsch, aber die "Muse" ist etwas total anderes als die "Muße".
--- Ende Zitat ---
Ich gehöre auch dazu und mich hast du auch schon oberlehrermäßig :cool2: darauf hingewiesen :totlach:.
--- Zitat ---Es sieht aber endlich danach aus, als wenn die Medikamente greifen, sie scheint irgendeine schwere Infektion bekommen zu haben mit mannigfachen Entzündungen (u.a. Lungenentzündung) und es sah sehr schlecht um sie aus. Die letzten Antibiotika (inzwischen das vierte) scheinen endlich zu wirken, sie bekommt Höchstdoses drei mal täglich intravenös.
--- Ende Zitat ---
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Genesung schnell fortschreitet.
Im Bekanntenkreis hatten wir den Fall, dass sich eine Frau im Mallorca-Urlaub im Hotel mit Legionellen infizierte. Sie bekam 2 Tage vor dem Rückflug Husten und hohes Fieber, aber ging dort nicht mehr zum Arzt. Nach ihrer Rückkehr wurde sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen und fiel ins Koma. Zwei Tage später verstarb sie :(.
Flicka:
--- Zitat von: Ilona am 26. August 2017, 16:46:16 ---
Im Bekanntenkreis hatten wir den Fall, dass sich eine Frau im Mallorca-Urlaub im Hotel mit Legionellen infizierte. Sie bekam 2 Tage vor dem Rückflug Husten und hohes Fieber, aber ging dort nicht mehr zum Arzt. Nach ihrer Rückkehr wurde sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen und fiel ins Koma. Zwei Tage später verstarb sie :(.
--- Ende Zitat ---
Mein Vater hat sich vor einigen Jahren im Urlaub auch mit Legionellen infiziert und lag im Krankenhaus. Erst mal sah das wirklich nicht gut aus, aber als das passende Antibiotikum gefunden war, ging es ihm schnell besser und er hat es ohne Folgeschäden gut überstanden.
Und Sylvia ist ja offenbar bereits auf dem Weg der Besserung. Ich drücke die Daumen, dass sie es bald überstanden hat! Seid tapfer!
Christina:
Das tut mir schrecklich leid für euch. Ich hoffe, Sylvia geht es bald wieder besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln