Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Impressionen einer Kreuzfahrt im Norden

<< < (11/12) > >>

nordlicht:

--- Zitat von: Rainer am 21. September 2017, 19:33:53 ---Heute kommen wir zum nächsten Ziel, Sylvia ist immer noch mit dem Bus unterwegs und man trifft in "Laufas" ein, eines der typischen irischen Torfhaus Siedlungen. So romantisch und verschworen diese niedlichen Häuser auch aussehen, leider muss man zugeben, dass da ein sehr ungesundes und feucht schimmeliges Klima herrscht. Die Häuser wurden in der Not aus Torf errichtet, da die frühen Irland Siedler leider die meisten Bäume schon früh weggeholzt hatten.

--- Ende Zitat ---
??? 

Das war auch immer mein Gedanke, dass das in den Häusern ewig feucht sein muß, aber auf Deinen Fotos machen die sich natürlich gut.

Rainer:
Ach ich Idiot, ich habe zum 1000. Mal Irland und Island falsch zugeordnet. Habe das jetzt oben korrigiert, wir sind natürlich auf Island. Werde ich wahrscheinlich nie mehr lernen...  :gruebel:

nordlicht:

--- Zitat von: Rainer am 21. September 2017, 20:04:18 ---Ach ich Idiot, ich habe zum 1000. Mal Irland und Island falsch zugeordnet. Habe das jetzt oben korrigiert, wir sind natürlich auf Island. Werde ich wahrscheinlich nie mehr lernen...  :gruebel:

--- Ende Zitat ---
R und S sind ja auch direkt nebeneinander im Alphabet. ;D

Andrea:
Ist halt eine Insel im Atlantik...  ;D

nordlicht:
Ich muß gestehen ich komm da zumindest beim Schreiben im Englischen manchmal durch den Tüttel, da heißt Island Iceland, aber ist ein Island wie Irland.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln