Allgemeines > Reisen allgemein
Wohin in 2018?
Horst:
Die Jahreshälfte ist deutlich überschritten und viele machen schon Pläne für das nächste Jahr.
Lasst uns daran teilhaben - wohin könnte es 2018 gehen?
Andrea:
Meine Planung ist ja bereits bekannt - es geht nach Schottland. Vorraussichtlich morgen wird die Planung mit Erstellen der Reisemappe (Buchungsbestätigungen, Wanderbeschreibungen etc.) abgeschlossen. Und dann heißt es: Einfach nur auf die Reise freuen!
Birgit:
Ihr wisst ja schon, dass ich in der ersten Märzhälfte in den USA bin.
Dann muss ich mal sehen, ob ich im Juni eine Woche Slowenien, Georgien, Mazedonien oder so mache. Oder Städtehopping Riga, Vilnius und Tallinn, eventuell noch mit Helsinki.
Im Herbst kann ich dann entweder meiner großen Liebe Indien fröhnen oder, je nachdem wie Seoul und ich jetzt im Herbst so ins Gespräch kommen, Korea ein wenig näher ansehen.
Paula:
Wir haben noch keine Pläne, mein Freund darf das Ziel nächstes Jahr aussuchen und will sich darüber erst nach unserem USA Urlaub Gedanken machen. Korea könnte es werden aber auch ein anderes Land in Asien oder Europa. Bei Europa steht Portugal weit oben auf der Liste bei meinem Freund, mir wäre Island lieber.
Christina:
Tja, bei mir (bzw. genauer gesagt bei Peter) ist eine frühzeitige Planung wie immer nicht möglich :(, deshalb gibt es noch keine Pläne für 2018. Erst steht noch 2017 in der Planung, vielleicht machen wir im September ein paar gemeinsame Wandertage oder ich fahre alleine noch irgendwo hin, alles noch offen.
Meine Wunschziele für 2018 sind ja bekannt: Schottland, Wales oder Kanada, ich wäre aber auch mit Dänemark zufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln